am 3. Januar 2018
An sich ist dieses Heft nicht schlecht, jedoch ist es leider fehlerhaft. Mehr als die Hälfte der Aufgaben sind einfach nicht lösbar da entweder Seiten fehlen oder doppelt vorhanden sind. Wurde im November schon für Weihnachten gekauft und somit auch erst jetzt als fehlerhaft entdeckt. Vielleicht tauscht es ja der Verkäufer trotzdem noch um.
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 3. Januar 2018
Sehr schöne Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, so dass Kinder nicht sofort alles können und das Buch auch nach einer Weile seinen Reiz nicht verliert.
am 22. April 2017
Sehr gutes Lernspiel, unsere Tochter hat es zum dritten Geburtstag bekommen und ist begeistert. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass der Kasten ständig auf dem Heft verrutscht. Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Mai 2017
enthält verschieden Schwierigkeitsstufen, für meine dreijährige Nicht genau richtig. Sie muss sich anstrengen, ist aber in der Lage die Aufgaben zu lösen.
am 26. März 2017
Sehr schönes Heft zum Zählen. Bin sowieso ein Fan von Bambino Lük und ihren Artikeln. Wurde schnell geliefert und unsere Tochter zählt jetzt wie eine Wilde...;) Zahlen von 1-6.
am 7. Mai 2014
Nicht jedes Kind mag diese Spiele.
Meine Tochter (3 Jahre) mag alle Hefte bis jetzt und spielt sie seit dem 3ten Geburtstag!
am 12. November 2017
Leider ist dieses Heft fehlerhaft gewesen.
Es fehlten Seiten und einige Seiten passten nicht zusammen! Sehr schade, ging wieder zurück
am 30. Juni 2016
Meine Tochter 3,5 Jahre interssiert sich gerade für das Zählen. Sie hat großen Spass am Üben mit dem Bambino Lük.
am 27. Februar 2013
Ich habe dieses Heft aufgrund der Kommentare bestellt und bin wirklich begeistert. Es ist eine gute Möglichkeit das Zählen mit dem Kind zu üben, unser Kind zählt nämlich sehr gerne, nur wird die "3" immer vergessen, langsam kommt sie aber immer öfter;0)
Ich tue mich immer nur etwas schwer bei der Auswahl der Heftchen und vermisse immer genauere Angaben. Deshalb hier wieder die Inhaltsangabe zu diesem Heft:

1. Wo sind die gleichen Dinge?
2. Finde die gleiche Anzahl der gleichen Fahrzeuge!
3. Suche gleich viele Erdbeeren!
4. Wo sind gleich viele Äpfel?
5. Ordne die gleiche Anzahl zu! ( Hemdchen und Hosen)
6. Ordne die gleiche Anzahl zu!( Autos und Lokomotiven)
7. Wo sind die Zahlen zu den Würfelpunkten?
8. Welche Zahlen gehören zu den Fingern?
9. Welche Zahl fehlt? ( einem von 6 Geistern fehlt eine Zahl auf dem Gewand)
10. Welche Zahl fehlt? ( einem von 6 Kindern fehlt eine Zahl auf dem Bauch)
11. Ordne die Zahlen den Dominopunkten zu!

Auch hier ist mein Kind mit Feuereifer dabei.
Wir Eltern sind begeistert über die Alltagsnähe der gezeigten Gegenstände (Erdbeeren, Äpfel, Roller, Dreiräder.....kennt ja jedes Kind) und so kann sich das Kind nur auf die Aufgabe konzentrieren.
Im Gegensatz zu unseren anderen zwei Heften rechne ich damit, das uns dieses Heft längere Zeit begleitet, da es schon etwas anspruchsvoller ist. Ich empfehle es auch wirklich erst mit 3.
0Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. April 2011
Wir haben und verwenden bambino LÜK seit unser Sohn 2 Jahre alt ist und es machte ihm immer viel Spaß. Auch für unterwegs ist es sehr praktisch, weil es leicht u. klein und darum schnell eingepackt ist.

Unser Sohn, 3,5 J., mag auch dieses Heft sehr u. beschäftigt sich gerne damit. Die Schwierigkeitsstufen sind aufsteigend und allmählich werden neben dem Zählen auch die ersten Ziffern eingeführt.

Ganz nett u. wirklich empfehlenswert!