Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschüre|Ändern

am 26. Juli 2015
Hallo zusammen,
ich kann jedem der Kinder hat, miniLük nur empfehlen. Ich habe mit diesem zu meiner Kinderheit auch gelernt.
Die Aufgabe sind gut und einfach aufgebaut natürlich muss man auf die Altersempfehlung jedes Buches achten.
Meine Kinder 3 und 5 kommen sehr gut damit zurechts der kleinen muss mann zwar beim legen der Zahlen in den Kasten helfen
aber die Aufgaben kann sie selbstständig lösen. Wichtig ist nur die Kinder müssen es von selbst wollen und da das System sehr
spielerrich gestaltet ist gibs eigendlich keine Probleme. Also kurzum miniLük ist absolut empfehlenswert.
am 24. Januar 2016
Die Lük Arbeitshefte sind sehr gut. Schon Meine Tochter (heute 37) hat gerne damit gearbeitet. Jetzt habe ich die Lük Hefte für meine Enkelin besorgt.
am 20. März 2017
Super scönes Heft, nur wenn man es einmal geschafft hat, ist es das zweite mal keine herrausforderung mehr (für 5jährige)
am 20. Februar 2013
meine tochter ist begeistert und es nicht nur für vorschulkinder gut geeignet, auch oma und opa haben spaß damit und trainieren ihren geist. TOP
am 18. Dezember 2013
Sehr gut geeignet um Kindern die Regeln im Straßenverkehr spielerisch näher zubringen. Ich denke ab 4 Jahren geeignet.
Wir würden und werden es im Freundeskreis auf jedenfall weiterempfehlen
am 16. Juni 2011
Meine Tochter hat zum 6. Geburtstag einen LÜK-Mini-Grundkasten erhalten. Dazu haben wir unter anderem dieses Heft gekauft. Auch als Vorbereitung für den Schulweg. Verkehrskunde ist etwas irreführend, da es sich hauptsächlich um die Wahrnehmung und Merkfähigkeit dreht. Die Verkehrskunde habe ich mir Verkehrszeichenlastiger vorgestellt. Aber das Heft ist gut aufgebaut, alleine zu bewältigen und macht meiner Tochter auch nach mehrmaligen "durcharbeiten" großen Spaß. Dass es ein Lernspielzeug ist, ist ihr noch nicht aufgefallen;-) Anschaffung ist trotzdem zu empfehlen.
am 9. Dezember 2010
das Heft ist super, mein Sohn wird 4 Jahre, und ist begeisterer LÜK Spieler.
Er kann spielerisch Zusammenhänge erkennen, zuordnen üben und Verkehrszeichen.
Man muss als Elternteil noch helfen aber je öfter er spielt, um so selbständiger wird er!

Es ist auf jedenfall Weiterzuempfehlen,
und auch eine gute Geschenkidee, die man nach belieben erweitern kann!
am 1. November 2013
Habe ich mit einem "Eselsohr" auf dem Deckblatt bekommen.
Konnte ich aber nicht mehr zurückschicken, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
am 5. März 2014
Die Lük Verkehrskunde ist sehr gut aufgemacht und für Kinder ein sehr gutes Lernspiel, das die Kinder fordert, aber man sollte auf das Alter achten, damit die Kinder nicht unterfordert werden.
am 29. November 2016
Sehr hilfreich. Die Aufgaben sind gut verständlich und die Grafik ist super . Sehr schön gemacht. Würde ich immer wieder empfehlen.