am 17. März 2014
Kleines Heftchen mit viel Spaß und großer Rätselfreude... Schöne, knallig bunte Abbildungen. Viele Farbspiele - die ein genaues Hinschauen erfordern - hier wird die Konzentration gefördert ! Kann gut auch "alleine" bearbeitet werden.
am 19. Mai 2015
meine Tochter ist 4 Jahre alt und lernt wahnsinnig gerne und schnell, zuerst dachte ich dass sie vlt noch zu klein dafür ist aber sie hat die Übungen sehr gut meistert.
am 6. Juli 2012
Ich habe das Mini Lük für meine 5jährige Tochter zum Geburtstag entdeckt und ich bin wirklich begeistert. Das erste Mal, dass ich meine Tochter für 10 Minuten still sitzen sehen habe. Sie war hochkonzentriert und verstand auch schnell, wie es funktioniert in Verbindung mit dem Kasten. Einfach Super! Ich kann das Heft nur weiterempfehlen!
am 2. April 2013
Mein Sohn (5 J.) hat sich sofort drangesetzt und wollte gleich alle Seiten durchmachen! Es stellt verschiedene Anforderungen: Formen, Farben, Spuren, Puzzleteile, Muster und alles zusammen usw. richtig zuordnen. Kann es nur weiterempfehlen.
am 22. Februar 2013
Meiner 5 Jahre alten Tochter bereiten die Lük Büchlein immer wieder eine Freude und so werden sie häufig mit auf Reisen genommen.
Kinder lernen spielerisch und können sich prima alleine kontrollieren.

Eine super Sache!!!
am 23. Februar 2013
Hat alles prima gepasst.
Mit dem Lösungsgerät haben die Kinder es gleich ausprobiert.
Es ist ein tolles Buch für die Vorschulkinder.
am 8. Januar 2014
Durch vorher gekaufte miniLÜK-Hefte habe ich dieses Heft auch gekauft. Sie sind einfach toll für die Kleinen Vorschulkinder. Sicher ist das eine gute Möglichkeit, Lernfreude zu wecken.
am 25. März 2014
Sehr gut für optische Wahrnehmung, Kinder lernen so auf diese Weise
kleine Unterschiede gezielt wahrzunehmen.
Tolle abwechslungsreiche Bilder motivieren zum mitmachen
am 21. September 2014
Man kann nicht früh genug damit anfangen kleine kniffelige Aufgaben zu lösen und eine Aufgabe auch zu Ende zu bringen.
am 14. August 2014
Funktioniert alles prima nach Anleitung. Ich kannte Lück noch aus meiner Kindheit und meine Kinder spielen auch viel damit herum.