flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

miniLÜK: Kleine Entdeckungsreise mit der Maus: Die Vorschulreise für Kinder ab 5 Jahren.
Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. November 2014
Nachdem mein Enkel in der Logopädie mit dem mimiLÜK gearbeitet hat
und es viel Freude bereitet hat habe ich 2 Hefte bestellt.
Aber dann stellte ich fest, das ich ja ddas miniLÜK Lösungsgerät dazu
benötige und habe es gleich nachbestellt und nun hat der Enkelsohn
sehr viel Freude
am 16. April 2014
Für meine beiden Söhne (5 und 7 Jahre) ist und war miniLÜK immer toll, vor allem, wenn sie sich alleine beschäftigen mussten oder zum mitnehmen in den Urlaub etc.. Die Altersangaben auf den Heften passen auch einigermassen, jedoch muss jeder selber wissen, wie weit die Kinder sind, das ist eigentlich nicht zu bewerten.
am 4. März 2015
Dem Kleinen macht dieses Mini-LÜK Heft riesigen Spaß. Vor allem die Labyrinth-Rätsel, bei denen man die Figuren über den richtigen Weg mit den Gegenständen verbinden muss. Außerdem eine gute Vorbereitung auf schulische mathematische Aufgaben, da selbst Prinzipien, wie Tabellen und Farbzuordnung gelernt werden.
Der Nutzer des Produktes ist z.Zt. 4 Jahre alt und ist damit nicht überfordert.
am 4. September 2017
Ich habe meinem Sohn (4J) schon einige Mini Lük Hefte gekauft, da ich das Konzept wirklich toll finde. Das Spiel braucht wenig Platz, kann überall mit hin genommen werden, ist abwechslungsreich und macht Spaß!
Da ihm die viele der Aufgaben bereits zu leicht waren, dachte ich an dieses Vorschul-Heftchen, muss aber sagen, dass die Aufgaben darin größtenteils sehr einfach sind. Mein Sohn überblättert diese dann immer. Obwohl er die Maus sehr mag - das ist dann wieder ein Anreiz, doch mehr zu machen ...
am 8. Oktober 2014
Mein Sohn war von diesem Lük Heft begeistert bzw. ist es immer noch, es war für unsere 11 stündige Zugfahrt in den Urlaub gedacht und hat uns mehrere Stunden gut beschäftigt. Umbedingt weiterzu empfehlen!
am 14. Januar 2014
meine tochter liebt es. die farben sind toll, es sind verschiedene aufgaben mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden. es ist ein heft, dass das logische denken fördert und absolut geeignet für vorschulkinder.
wir werden sicher ein weiteres mini lük buch kaufen, wenn wir dieses durchgearbeitet haben.
am 28. Oktober 2012
Die Vorschulreise mit der Maus eignet sich mM bereits ab 4 Jahren. Die Aufgaben sind leicht lösbar und spornen auf Grund vieler Erfolgserlebnisse zum Rätseln an.
am 22. Dezember 2014
Habe das Geschenk für meinen Neffen gekauft. Er ist begeistert und hat mit viel Motivation innerhalb weniger Tage das ganze Heft durchgemacht.
am 29. Juni 2015
.... gut geeignet für Vorschulkinder. Meine Tochter macht dieses Heft immer und immer wieder durch.....sie mag es sehr gerne. Vor allem aber auch, weil die Maus und der Elefant durch das Heft begleiten.
am 19. August 2014
Alles wohlbehalten angekommen und ohne Zeitverzug. Nach Prüfung keine Mängel festgestellt, eingepackt und verschenkt. Der Beschenkte hat sich gefreut wird das Buch aber noch abarbeiten.