Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

miniLÜK: Spaß und Spiel mit Bussi Bär und Bello 1: Fröhliche Aufgaben für Kinder ab 4 Jahren
Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Juli 2017
Meine Nichte hat sehr viel Spaß beim lernen, wirklich toll und die Verarbeitung ist auch super, es werden sicher noch weitere folgen.
am 24. Dezember 2014
minilük war für meine 3-jährige Enkeltochter das schönste Geburtstagsgeschenk. Hoher Spassfaktor, bei dem man auch noch etwas lernen kann. Gut finde ich auch, dass man weitere Ergänzungshefte auch für das Vorschulalter dazukaufen kann.
am 2. März 2009
Ich habe dieses Übungsheft für meine Tochter (3 1/2) gekauft, da sie immer bei unserer großen Tochter mitspielen wollte und muß sagen, es war ein voller Erfolg. Sie kann es schon fast alleine spielen und braucht nur noch Hilfe mit den Zahlen für das Lösungsgerät. Das Zuordnen im Übungsheft selbst ist jedoch auch für eine 3 1/2-jährige kein Problem und macht ihr super viel Spaß.
am 25. März 2013
Ich habe meinem 4-jährigen das Mini Lük Lern-System geschenkt inkl. dem Bussi+Bello Lernbuch. Er mag es sehr!
Die Übungen auf den ersten Seiten sind noch recht einfach... Dann wird es etwas schwerer... Hier kann sich das Kind Stück für Stück steigern. Einfach toll!
am 19. Dezember 2012
Einfach genial. Bei meiner 4jährige Tochter läß zwar nach 2 Spielen die Konzentration nach, aber sie macht es mit Bedacht und freut sich sehr, wenn das richtige Muster erscheint. Finde, dass dies eine wunderbare Sache ist und auch eine sehr gute Geschenkidee :-)
am 16. Mai 2015
Unsere Tochter (4) spielt gerne damit. Allerdings ist es wirklich nur was für den Einstieg,sobald sie da Heft ein,zwei mal gemacht haben sollte man etwas anspruchsvolleres holen. Zum kennenlernen des Systems einfach super, für das weitere üben dann teilweise zu einfach für die Kinder.
am 16. Februar 2014
Die Titelfiguren dienen nur der Illustration und sind beliebig austauschbar. In den eigentlichen Aufgaben sind sie nicht unbedingt enthalten. Die Aufgabenformate wiederholen sich. Unsere Tochter (3 1/2) ist damit angemessen gefordert.
am 11. Oktober 2016
LÜK ist und bleibt fantastisch! Liebevoll und spielerisch lernen..Meine Kinder sind bald 4 und 7 Jahre alt. Sie spielen mit ihrem mini LÜK tatsächlich jeden Tag! Wir haben nun ein zweites dazu gekauft! Und weil es so toll ist, bekam meine kleine Nichte nun auch ein MiniLük mit passenden Heften zum Geburtstag!!! Riesen Erfolg :-)
am 23. November 2014
Das Kind erfreut sich immer wieder an den Lük-Kästen jeglicher Art und deshalb auch an den verschiedensten Büchern dafür. Kann ich nur weiterempfehlen, wobei man auf das Wissen der Kinder besonders eingehen sollte.
am 10. Dezember 2015
nur positive erfarungen mit lük bei meinen kindern gemacht
jetzt bekommen es meine enkelauf besonderen wunsch dereltern zum geburtstag
ist doch erfreulich