Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. März 2014
Meine 4 J. Tochter spielt damit fast jeden Tag. Sehr gut aufgebaute Aufgaben, altersgerecht und nicht langweillig. Ich werde weitere Hefte kaufen.
am 10. Juni 2013
Ich habe dieses LükHeft bestellt weil unser Sohn sich gerne mit Zahlen beschäftigt und ich aus der ersten Bewertung heraus las das es sich für das Erlernen und Festigen eignen würde. Da unsere andren LÜK Hefte in der Altersangabe eher nicht stimmen bin ich jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

In diesem Heft sollte man die Ziffern 1-12 kennen, da sich 8 Übungen damit beschäftigen, der Rest ist relativ leicht (Reihe fortsetzen, geometrische Formen zuordnen)

Hier kurz die Inhaltsangabe:
2 finde die gleichen Formen und benenne sie
4 finde die richtige Zahl in der passenden Farbe (erkennen und zählen von 1-6)
6 finde die Zahl in den passenden Farben (erkennen und zählen von 7-10)
8 finde die Zahl in der gleichen Farbe ( erkennen und zählen von 9-12)
10 finde die richtige Anzahl in der passenden Farbe (erkennen und zählen der Finger von 5-10)
12 welches Symbol kommt als Nächstes an die Reihe?
16 welche Zahl gehört in die Lücke?
18 ist das eine gerade oder eine ungerade Zahl?
20 welche Zahl gehört in die Lücke? (Zählen im zweier Abstand)
22 wie viele Bälle müssen in die nächste Reihe?
24 finde das Spiegelbild
am 18. Oktober 2014
Lieferung war pünktlich.

Dieses Mini-Lük, ist gerade für Kinder im Vorschulaalter sehr zu empfehlen!

Spielerisch wird den kleinen Leuten beigebracht, was später, in der schule sehr hilfreich sein kann und auch wird!

Es begeistert mich sehr und ich werde auch weitere Produkte kaufen!
am 29. Juli 2009
Das Heft ist logisch aufgebaut und auch die Bilder sind ansprechend. Mein Sohn beschäftigt sich sehr gern mit Zahlen, hat aber gleichzeitig ein Konzentrationsschwäche. Mit diesem Heft können wir das Üben seiner Konzentration mit seinem Spaß an Zahlen verbinden. Rundum gelungene Reihe.
am 26. August 2013
alles top gel,aufen. qualität ist einfach top. was soll man sagen, so sollte es immer sein. mini LÜK Spielend logisch denken lernen: miniLÜK: Erkennen und Zählen...
am 25. März 2014
Für Kinder sehr lehrreich, eine tolle Unterstützung für Vorschulkinder die noch ein
klein wenig Schwierigkeiten haben.
Macht riesig Spass und motiviert
am 15. Mai 2014
Das Spiel finde ich richtig gut, aber es fehlt die Schablone. Und das war mir vor dem Kauf nicht bekannt.