Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

miniLÜK: Kontrollgerät mit Klarsichtteil

am 27. März 2017
Für den Einsatz in der ergotherapeutischen Praxis bestens geeignet. Der Kasten ist qualitativ hochwertig und robust. Die Kinder (Vorschule und Grundschule) üben sehr gerne mit diesem Gerät. Schön ist die Selbstkontrolle!
am 7. November 2017
Unser 5 jähriger hat jede Menge Spaß mit dem Mini LÜK Kasten. Die dazugehörigen Bücher sind perfekt für Vorschulkinder.
Absolute Kaufempfehlung!
am 3. November 2017
Ich habe damals selbst in meiner Kindheit ein miniLÜK gehabt. Finde es super das es das noch immer gibt. Nun lernt meine Tochter auf spielerischer Art rechnen und lesen. Es gibt so viele tolle Hefte die man dazu kaufen kann. Für die Förderung der Konzentration einfach super.
am 20. Januar 2017
Ich habe dieses Lük Spiel mit 2Heften gekauft und bin sehr begeistert davon. Ich als Erzieherin benutze es gerne für die Arbeit und verschenke dieses auch gerne. Wirklich zu empfehlen
am 9. Juni 2017
Ein echter Gewinn mit dem man seinem Kind auf spielerische Weise Rechnen, Schreiben etc. beibringen kann. Er ist ständig in Gebrauch bei uns zuhause. Durch das Dazukaufen neuer Hefte wird es auch nie langweilig.
am 21. November 2017
Selbst ich habe dieses Spiel schon als Kind gespielt, und nun habe ich es für meine 4 Jährige Tochter wieder gefunden und gleich bestellt. Sie spielt es auch sehr gerne.
am 7. März 2017
Wir kennen sie alle aus unserer eigenen Schulzeit: die Lük-Kästen... nun "arbeiten" unsere Kinder damit... hach...

Das Produkt ist gleich geblieben: schön, handlich und nahezu unverwüstlich! Eines der vielen Hefte dazu und der Spaß kann losgehen. Tolle Sache!
am 26. September 2017
Einfach nur eine klasse Sache um auch die kleinen schon dazu zu bringen sich sinnvoll zu beschäftigen. Mit dem richtigen Buch ergänzt super!
am 13. November 2017
sehr gutes LÜK mein sohn ist sehr beigeistert von dem spiel und lernt viele neue sachen noch dazu und es macht ihm riesen spaß
am 30. August 2017
Ich kenne Lük schon aus meiner Kindheit und hab diese nun für meine Kinder und meine Nichten gekauft.
Die kästen halten ewig und durch die angepassten Bücher können Kinder ab 4 Jahren damit Spielen/ Lernen