Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. März 2013
Mein Sohn (6) hat eigentlich nur etwas für Zahlen übrig. Dieses Heft war jedoch trotzdem der Renner, da es auf den ersten Blick für die Kinder nichts mit Buchstaben zu tun hat. Es geht darum, Wortlaute bzw. die Anfangsbuchstaben eines Wortes auseinanderzuhalten, also eher um Hören. Ebenso wird dass Auge geschult, Wörter zu erkennen die gleich aussehen. Mein Fazit, für Kinder, die anfangen sich mit Lesen und Buchstaben auseinanderzusetzen genau das Richtige.
am 16. Mai 2015
Das letzte Kindergartenjahr ist für unsere Tochter (fast 6) etwas langweilig geworden und so holen wir ihr ab und zu ein Vorschulbuch. Es war unserer erstes von miniLük und wir sind leider sehr enttäuscht worden. 25 Seiten die man quer aufklappt und in einer halben Stunde durch hat. Auch die Aufgaben an sich sind nicht ansprechend. Wirklich schade, aber so ein Prospekt/Heftchen für Kinder liegt auch ber der Bank / Arzt umsonst zur beschäftigung aus. Ich lade mal 1,2 Fotos hoch.
Meine Empfehlung: Das große Vorschulbuch von DUDEN, Fragebär Vorschule, Conni Gelbe Reihe
review image review image
am 12. Januar 2016
Habe das LÜK für meinen 7-jährigen Sohn zur Unterstützung in der Schule gekauft!
Er hat sich sehr darüber gefreut und spielt fast täglich damit.
Ich kann er nur wärmstens weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
Möchte ihn auf diese Art schultechnisch begleiten und unterstützen.....
Werde noch viele solcher tollen Hilfen in Buchform kaufen!!!
am 12. September 2010
Die MiniLÜK Ich freue mich auf die Schule 1: Vorbereitende Übungen zum Lesen lernen, bietet sich für Kinder an, die vor der Einschulung stehen, oder am Beginn des ersten Schuljahres sind.

Es macht meinen Kindern viel Spaß und sie erlernen spielerisch leicht mit Buchstaben, Lauten, Silben und Wörtern umzugehen.

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
am 30. November 2012
Dieses Heft ist wirklich super zum Lernen! Kindgerecht aufgemacht und genau richtig für die kleinen Schulanfänger. Ein rundum gelungenes Heft.
am 21. September 2014
Schneller Versand. Das Heft bereitet Vorschulkinder beschäftigen sich gern mit solch kleinen Aufgaben. Was bringt das zukünftige Leben in der Schule? Hier ausgerichtet auf das lautreine Hören.
am 22. Februar 2013
Meiner 5 Jahre alten Tochter bereiten die Lük Büchlein immer wieder eine Freude und so werden sie häufig mit auf Reisen genommen.
Kinder lernen spielerisch und können sich prima alleine kontrollieren.

Eine super Sache!!!
am 15. Juni 2015
Tolles Lernspiel zur Vorbereitung auf die Schule. Habe das Mini Lük zusammen mit dem Lösungskasten und noch zwei weiteren Übungsheften gekauft. Bin sehr zufrieden.
am 8. Januar 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Entspricht genau den Erwartungen.
Ich würde dieses Produkt - jedem der es braucht - jedenfalls weiterempfehlen.
am 16. März 2016
Für unsere Enkeltochter zur Vorbereitung auf die Schule fand ich sehr lehrreich deswegen habe ich mich dieses buch entschieden ich hoffe es gefällt ihr