Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 18. Oktober 2004
- Bild im Bild erkennen
- Buchstaben erkennen
- Zählen bis 6
- genaues Vergleichen
Mit diesem Uebungshaeft ist man auf jeden Fall gut beraten.
am 31. März 2015
Schon ich habe als Kind gern mit dem LÜK-Kasten "gespielt" und jetzt hat meine Tochter dieses tolle Teil für sich entdeckt. Das Vorschultraining 1 ist gut für Kinder ab 4/5 Jahren geeignet. Es ist faszinierend zu beobachten, wieviel besser und schneller die Kinder kleinste Unterschiede in den Figuren entdecken und so ganz nebenbei die Konzentration und die gezielte Wahrnehmung geschult werden. Einfach ein Klassiker!
am 8. Januar 2013
Wie alles von Lük total prima. Die Kinder lernen Konzentration, logisches Denken, usw und haben sogar noch Spaß dabei.
Ausserdem ist natürlich auch dieses Heft selbsterklärenmd, sodass man nicht immer daneben sitzen muss.
am 7. Dezember 2009
Machen immer wieder LÜK-Hefte mit unserem 4-jährigen Sohn, finden diese auch sehr gut und lehrreich. Dieses Heft allerdings stellt für unseren Sohn überhaupt keine anstrengung dar. Finde dass es für Vorschulkinder ganz sicher zu einfach gestaltet ist!
am 9. Januar 2011
...und die kleinen lernen hier spielend. Nach kurzer Zeit haben sie es herausgefunden wie es funktioniert. Mit 4 Jahren lösen unsere kleinen die Aufgaben problemlos.
am 27. Februar 2013
In diesem Heft ist für jeden Entwicklungsstand etwas dabei, daher war ich anfangs etwas enttäuscht. Es ist wirklich sehr durchwachsen vom Anspruch her und in meinem Augen nicht nur für die empfohlene Altersklasse (ab 5 Jahre)
Sondern auch schon eher.
Inhalt:
2 welcher Fisch für welchen Angler?
4 Wo steckt das Gleiche?
6 versteckte Bilder
8 Lochpuzzles
10 Wo ist das fehlende Teil?
12 Punktebilder
14 wo ist das grüne Bild?
16 Das ABC der Tiere
18 hier geht es weiter
20 zähle und ordne zu!
22 3,4,5 und 6 Dinge!
24 Wo ist das Gleiche?
26 Suche auch hier das Gleiche!
28 Schau genau!
am 31. August 2009
Mit Lük hab selbst ich als Kind schon gelernt, wobei ich sagen muss, das selbst ich als Erwachsene mit Aufgaben für 4 jährige anfangs etwas Probleme hatte, um mich wieder in die Thematik einzufinden. Meiner Kleinen machts spaß und sie lernt dabei, so solls ja auch sein
am 8. August 2013
Habe das Heft, mit der 2. Ausgabe zusammen, meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich total gefreut. Preis/Leistungsverhältnis finde ich optimal. Würde ich immer wieder kaufen. Interessante und abwechlungsreiche Aufgaben.
am 5. April 2013
Unsere 4-jährige Tochter liebt solche Herausforderungen und ist mit Feuereifer bei der Sache. Die Kinder müssen konzentriert arbeiten und die Selbstkontrolle macht einfach Spaß. Endlich etwas mit mehr Anforderung, als die Hefte, die wir schon zu Hause haben.
am 29. Dezember 2009
Meine Tochter soll im sommer in die Schule kommen.Da sie nicht lange still sitzenkann fand ich es an der Zeit etwas dagegen zu tun.
Mir wurden die Mini Lück Hefte ans Herz gelegt.
Nach längerem stöber und lesen bin ich bei diesen Heften hängen geblieben.
Es gibt recht leichte Übungen und auch schwerer.. somit, so finde ich, ist ein gute Gleichgewicht da gestellt.Es gibt immer neue Herrausforderungen.
Die leichten sind gut fürs Selbstbewustsein.
Bei den schweren werden die Kinder gefordert.
Ich kann die Hefte wirklich nur empfehlen.
Die Aufgaben sind für Erwachsene leicht verständlich und schnell zu erklären