am 23. Februar 2014
Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache, überwältigend schön! Die Texte können allerdings leider nicht mithalten, zu flach und emotionslos. Nichtsdestotrotz ein tolles Buch die die Vielfalt Deutschlands In wunderbaren Bildern festhält.
Das Buch ist relativ groß und somit gibt es viel Raum für das Auge, die herrlichen Landschaften zu entdecken. Mein Schwager, für den wir das Buch gekauft hatten, ist begeistert.
am 20. Januar 2014
Ich Habe Das Buch mein Vater zum Geburtstag geschenkt.
Er sagt:
Die Objekte hat der Fotograf sehr gut eingefangen, die Texte sind Informative.
Der Künstler läßt die Bilder mehr Sprechen, so sollte es auch meiner Meinung nach sein!
am 26. September 2016
Das Buch wurde als Geschenk bestellt. Die Aufnahmen sind wunderbar. Man bekommt direkt Lust, sofort die Koffer zu packen.
Ich hätte das Buch am liebsten gleich selbst behalten.
am 11. August 2014
Der Bildband zeigt Landschaften aus Deutschland, teils spektakulär, oft aber auch einfach und trotzdem beeindruckend durch Licht und Perspektive. Er macht Lust darauf diese Orte mit eigenen Augen zu sehen.
am 28. Januar 2014
sehr schönes Buch mit beeindruckenden und außergewöhnlichen Aufnahmen aus Deutschland, sehr zu empfehlen, auch für jene, die sonst nicht so für Bildbände schwärmen.
am 2. Januar 2014
Das Buch ist wunderschön und zeigt einem quer durch Deutschland atemberaubende Bilder. Bisher war jeder, der es sich angeguckt hat begeistert.
am 17. Juli 2015
Wer tolle Landschaftsfotografien mag, der wird diesen Bildband gerne ansehen! Die Fotos lassen einen etwas anderen Blick auf verschiedene Regionen zu! Besonders interessant fand ich, bereits bekannte Motive in einem neuen Licht zu sehen!
am 7. November 2014
einzig finde ich einige Bilder zu klein abgedruckt, größer wirken sie sicher noch intensiver. So ein Bildband müsste ein größeres Format haben. Die Aufnahmen sind zweifellos beeindruckend in der Klarheit der Perspektive.
am 14. Januar 2014
wunderschöner Bildband , für jeden Naturfreund etwas dabei, oft mit Stimmungsstudien und ungewohnten Blickwinkeln, kann man immer wieder ansehen , einfach schön!!!