Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 1999
Ich höre diese CD jeden Morgen im Büro zur Einstimmung auf den Tag. Diese CD gibt Power und die richtige Sichtweise mit Schwierigkeiten umzugehen. Diese CD gehört in jedes Büro! Herr Kruse hat es verstanden dem Zuhörer mitzuteilen wie man Freude am Leben gewinnt. TOLL!
am 18. Februar 2001
Guten Morgen - und alles was dazugehört für einen guten Morgen und einen guten Tag. Musik und Text entführen auf eine sehr angenehme Weise auf eine Phantasiereise, die jeden Tag ganz speziell beginnen läßt. Ausprobieren und genießen...
am 17. März 2005
Ich kann diese CD nur wärmstens weiterempfehlen. Sie verschafft einem am Morgen nicht nur gute Laune und Optimismus, sondern beeinflußt einen auch positiv im Tagesablauf. Man ist sich besser über seine Ziele im klaren, man teilt sich die Zeit besser ein, man kommuniziert besser mit seinem persönlichen Umfeld.
Dazu bedient sich Kruse bekannter und bewährter NLP-Techniken. Die muß man aber nicht kennen, um trotzdem von dieser CD zu profitieren.
Die Musikauswahl und -mischung ist ausgezeichnet gemacht (und gerade in der Hinsicht bin ich ziemlich empfindlich); die Suggestionen sind hervorragend und kommen auch sehr sympathisch und motivierend rüber.
Mein Tipp: zusätzlich noch ein gutes NLP-Buch wie "Der Zauberlehrling" oder "Praxisbuch NLP" kaufen - das verdoppelt den Nutzen. Aber auch so ist die CD ein Muß für alle Leute, die mehr aus ihrem Leben machen möchten.
am 12. Juli 2001
Beim ersten Hören kam ich mir schon etwas seltsam vor. NLP? Und das schon beim Aufwachen? Doch schon das erste Zirpen aus den Boxen machte mich hellhörig. Die Sprachmuster sind sehr angenehm gewählt und strotzen vor positiver Energie ohne zu bedrängen. Der Beat geht voll ins Ohr.
Ich finde diese CD sehr sympathisch und höre sie regelmäßig. Und ich bin jedes Mal froh, sie bestellt zu haben.
Also: es funktioniert! Gute Laune ohne Zwang - auch schon am frühen Morgen.
Ein GOOD BUY für alle MORGENMUFFEL!
am 20. April 2001
Ich habe Anfang der 90er ein Seminar von Dittmar Kruse besucht - daher war ich doppelt erfreut, als mir eine Bekannte diese CD schenkte. Ich finde, seine freundliche, spontane Art und sein Witz kommen auf der CD sehr gut rüber. Was ich erstaunlich finde: Ich höre sie fast jeden Morgen, und sie hebt meine Stimmung jedes Mal.
am 21. Mai 2004
Diese CD ist einfach wunderbar! Macht wirklich gute Laune, wenn die Kinderstimmen sagen "Wackel mit dem Hintern", "Streck die Zunge raus". Wirklich witzig. Die Musik ist beschwingt, die Stimme des Sprechers sympathisch und angenehm, die Frauenstimme sehr sonnig. Sehr spielerisch. Kann ich nur empfehlen - "Auf in den Tag!" - So macht der Start in den Tag wirklich Spaß! Die CD geht allerdings nur 16 Minuten, nicht dass man da mehr erwartet hat ;o) - ist aber echt das Geld wert!
am 26. August 1999
Die "Guten-Morgen"-CD von Dittmar Kruse ist ein echtes NLP-Meisterwerk. Untermalt von motivierenden Klängen vermitteln sehr angenehme Stimmen motivierende Botschaften, die einen guten und erfolgreichen Tag verheißen. Sinn dieses Konglomerats von Eindrücken ist, sich morgens auf sinnvolle Weise wecken zu lassen. Mit Schrecken erinnere ich mich zurück an die Zeit, als ich diese CD noch nicht hatte und morgens hilflos dem Radioprogramm ausgeliefert war: Kein freundliches "Guten Morgen", keine unterstützenden Worte; kurz: kein wirklich guter Grund, aufzustehen. Mit Dittmar Kruses CD wurde das Aufstehen schlagartig anders - es war plötzlich ein echtes Vergnügen! Es ist ein ganz anderes Gefühl, morgens freundlich begrüßt und auf den neuen Tag eingestimmt zu werden. Ein wichtiger Beitrag zu meinem Wohlbefinden.
am 4. Dezember 1998
Diese CD hören wir (mein Mann und ich) morgens als erstes. Sie macht wirklich Lust auf den Tag. Es geht ruhig los (wichtig für mich als Morgenmuffel!) und steigert sich allmählich. Die Atmosphäre ist eher afrikanisch - schön warm!
am 20. Oktober 2008
Wir nutzen die CD nun seit über einem Jahr immer mal wieder und es ist jedesmal super! Erfrischend, wohltuend und lustig - wer startet so nicht gerne in den Tag? Die 16 Minuten sind auch nicht zu lang für Leute, die jede Minute Schlaf zu schätzen wissen. Wenn ich mir die negativen Kritiken so durchlese denke ich, wer mit "positiver Energie" nichts anfangen kann, für den ist die CD eben nix! Für alle anderen ist sie ein täglicher Gewinn an Lebensfreude und eben dieser positiven Energie.
am 24. Januar 2004
Die CD ist wirklich zu empfehlen. Die mentale Stimmung, die bei mir als Morgenmuffel frühmorgens doch erheblich beeinträchtigt ist, hellt sich deutlich auf, wenn ich beim Zähneputzen und Rasieren die CD höre. Es funktioniert sogar immer noch, obwohl ich die CD schon sehr oft gehört habe. Fazit: Sehr zu empfehlen !