Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2015
Bin begeistert. Auf der zweiten DVD habe ich dann die geführte Meditation gefunden, nach der ich schon so lange gesucht habe.
am 11. März 2013
die geführten Meditationen sind ok. Die Musik wirkt nicht nur entspannend, teilweise wirkt sie etwas aufreibend. Ist sicher einee sehr persönliche Wahrnehmung. Muss jeder selbst für sich ausprobieren.
am 20. August 2014
Sehr gut geführte Meditations CD
Musikzusammenstellung für mich sehr wirksam. Sehr entspannende Wirkung und sehr energetisierend.
Für mich persönlich sehr passend
am 26. Dezember 2013
Sie wird im Liegen praktiziert, und die Gefahr ist schon sehr groß dass man dabei einschläft. Außerdem ist die 1. CD nur Musik
am 14. Oktober 2009
Die Stimme der Sprecherin ist zu leise abgemischt , in Relation zur Musik. Andererseits ist das vielleicht von Vorteil, weil sie derart monoton, emotionslos und unprofessionell spricht, daß man gar nicht zuhören mag. Einen Stern vergebe ich jedoch für alle Menschen mit Schlafstörungen, denn wir waren zu zweit schon binnen kürzester Zeit eingeschlafen. Aber eigentlich war ich auf der Suche nach einer CD für bewußte Chakraarbeit.
Ich kann diese CD keinesfalls empfehlen, sie wirkt auf mich wie eine Schnellschußbilligproduktion, in der ich die Seele vemisse. Ist ihr Geld nicht wert.
am 14. Oktober 2010
Prinzipiell mag ich die Musik und die Texte, weil alles gut zusammenpasst und man schnell in die Bilderwelt hinabgleiten kann. Allerdings kann ich nicht immer (Besonders wenn ich die CD zu zweit anhöre! Achtung: Lachflashgefahr!)über den schwäbischen Akzent der Sprecherin hinwegsehen. Stellenweise hört es sich auch wie der Sprachfehler von Cäsar in 'Das Leben des Brian'an. Ok,ok, wir haben Tränen gelacht...aber das ist ja eigentlich nicht der Zweck der CD... Außerdem schwankt die Lautstärke ständig, so daß man, wenn man mal nicht gerade lacht, sondern so wie es sich gehört tief versunken ist, abrupt auf den Boden der Tatsache zurückgeworfen wird.
am 10. April 2015
Ich habe einige CDs zum entspannen bzw. zum Chakrenausgleich. Diese ist mit Abstand die Beste. Die Stimme empfinde ich als sehr angenehm. Auch ich schlafe dabei sehr oft ein :)
am 26. März 2015
Hatte ich in den 90'ern Mal als Kassette gekauft und freute mich wahnsinnig diese Meditation nun als ich die CD gefunden zu haben, tollste Chakra-Meditation die es gibt.
am 4. April 2011
der Zeitabstande zwischen Bestellung und Lieferung
war sehr kurz, das Produkt ist in guter Qualität.
Immer wieder gern!
am 3. August 2003
Zuerst habe ich die (gesprochene) CD bei einer Heilpraktikerin gehört, die davon total begeistert war. Dann habe ich sie mir in einem Sonderangebot selbst gelauft. Aber auch beim mehrmaligen Hinhören kann sich bei mir kein höherer Geisteszustand einstellen. Wenn ich eine der beiden CDs höre, dann die nur mit der Musik. Mich stört einfach die leicht schwäbelnde Stimme. Zum anderen ist in meinen Augen die Musik relativ banal und leicht an einem Synthesizer zu produzieren. Ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen zu schmalzig.