Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Dezember 2003
dieses produkt ist wirklich sehr zu empfehlen. wer sich mit schon mal mit dem thema chakra und chakra-öffnung beschäftigt hat, wird hier auf alle fälle auf seine kosten kommen.
die perfekte harmonie aus stimme und musik führt einen zu den jeweiligen chakren und bringt sie sanft wieder zum schwingen. für fortgeschrittene ist auch die cd nur mit musik zu empfehlen, da man sich hier selbst auf die reise zu seinen chakren begeben kann. auch positiv zu bewerten ist das informative booklet. besonders für diejenigen, die erst in die chakra meditation einsteigen. hilfreich kann es auch sein, zuerst das dazu gehörige buch von den selben autoren zu lesen.
am 23. Juli 2007
Geführte Meditation:
Die Stimme der Sprecherin ist im Vergleich zur Musik viel zu leise. Entweder dreht man lauter auf, was als störend empfunden wird, wenn gerade niemand spricht, oder man hört von der Sprecherin zu wenig. Man muß sich auf die Stimme konzentrieren.
Die Stimme klingt sehr monoton, dem Gesagten fehlt somit etwas, es kommt wenig rüber. Ausdruckslos wäre übertrieben.

Für Änfänger ist diese CD sicherlich praktisch, man wird geführt und bekommt einen guten Einblick. Für Personen, welche bereits Erfahrung mit Chakrenarbeit und Meditation haben, wird hier zu viel vorgegeben. Es kommt zu wenig von einem selbst.
Die Zusammenstellung der Musik ist kurz gesagt - phantastisch.
am 25. Februar 2009
Diese Doppel-CD enthält als klasse Idee die Meditationsmusik sowohl einmal mit anleitendem Text als auch einmal ohne Sprache. Ganz toll gewählte Kompositionen zur idealen Entspannung.
am 30. November 2000
Zunächst ging ich eher skeptisch an diese CD, die mir eine Freundin geliehen hatte. So legte ich mich auf mein Sofa und lauschte der höchst angenehmen, entspannenden und natürlichen Stimme der Autorin, Shalila Sharamon. Die musikalische Begleitung kann wohl kaum passender sein, sensible Spitzenmusiker haben hier ein urgewaltiges Werk in Szene gesetzt, wie ich es bisher nie zu Ohren bekam. Meine Reise in die Kraftzentren verief mühelos und ohne Anstrengung - ein wunderbares Erlebnis für mich, dass ich jedem Menschen empfehlen möchte. Hier waren Könner und Wissende am Werk. Ich möchte meinen ausdrücklichen Dank für dieses tiefgehende Erlebnis zum Ausdruck bringen. Die Erfahrung hat mich von allerhand ungünstigen Emotionen befreit - dies hätte ich nie für möglich gehalten. Danke !
0Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juli 2010
...aber natürlich nicht für jeden Menschen.
Ich besitze diese Cds jetzt seit 2 Jahren und mache die Meditation immer noch mindestens einmal pro Woche. Eine wunderschöne und tiefgründige Chakra-Meditation die auch für absolute Anfänger gut zu praktizieren ist. In Verbindung mit einer Chakra-Dhyana Meditation benötigt man kaum mehr zur ernsthaften Chakra-Arbeit. Für mich persönlich ein "Must Have" das ich vorbehaltlos empfehlen kann.
Ein großes Kompliment an dieser Stelle an die Sprecherin und Musiker die dieses tolle Werk ermöglicht haben.
am 13. September 2002
Vor einigen Jahren bereits nahm ich an einem Manager-Seminar teil, an dem in der Gruppe u.a. eine Chakra-Meditation durchgeführt wurde. Mir allerdings hatte das wenig gebracht. Dennoch konnte mich meine Freundin jetzt dazu bewegen mir die Chakra-Meditation von Sharamon & Baginski anzuhören. Ich muß zu meiner Überraschung gestehen, daß dies bei mir einen echten flash der Erleuchtung auslöste, was für etwa 3 Stunden anhielt. Danach kehrte ich mit einem wunderbaren Gefühl des getragenseins langsam wieder in mein Alltagsbewußtsein zurück. Ich werde diese Erfahrung mit Sicherheit nie mehr vergessen und mir diese Meditations-CD jetzt gleich selbst bestellen.
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Oktober 2009
Diese Meditations CDs sind einfach spitze! Bei mir hat sich ab der Mitte der CD ein Gefühl eingestellt als wär ich am schweben.Mein Körper hat total gekribbelt,es war einfach super!
Ich gebe diesem Werk gerne die 5 Sterne und werde sie mit Sicherheit noch ganz oft hören.
Vielen dank dafür!!!
am 26. Januar 2008
Seit Jahren praktiziere ich autogenes Training und habe auch Yoga gelernt.
Diese Chakra Meditation übertrifft alles bisher erlebte. Es ist für mich eine wunderbare (perfekte)Verschmelzung von Musik,Bildern und Farben in Verbindung mit der schönen Stimme von Shalila Sharamon.
Das Hören dieser CD setzt unendlich tiefe Gefühle frei,belebt und beschwingt. Seit dem ersten Hören habe ich manchmal auch im Alltag das Gefühl ein leichtes Lächeln und Strahlen auf dem Gesicht zu spüren.
Einfach himmlisch.
am 18. März 2004
Die CDs gefallen mir sehr gut. Praktisch finde ich, dass es eine besprochene Version und eine Version nur mit der Musik gibt, wobei ich immer nur die besprochene CD eine zeitlang jeden Morgen als Meditation gehört habe, worauf ich mich immer gefreut habe. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm (leise und gefühlvoll - "lebt mit dem, was sie sagt"), wobei mich der leichte badische Akzent und auch ein leichter (dialektbedingter) "Singsang" an gewissen Stellen der CD immer noch etwas stört - aber im ganzen ist die CD trotzdem sehr schön. Die Musik ist sehr gut gewählt. Es gibt sehr schöne Visualisierungsübungen zu jedem Chakra. Ich finde auch die Länge der einzelnen Abschnitte gut.
11 Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2009
Es gibt zu dieser CD ja eigentlich schon viele Rezessionen aber ich bin von der CD dermaßen begeistert, dass auch ich hier noch etwas dazu schreiben möchte.

Ich habe erst das Buch Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung gelesen und bin dann neugierig geworden auf die CD.

Meditationsunerfahren wie ich bin hab ich einfach die CD eingelegt und es mir gemütlich gemacht. Und das Erlebnis war einfach toll. Die Stimme, das Gesprochene und die Musik passen sehr hamonisch und gut zusammen und ich konnte richtig gut in meinen Körper hineinspüren.

Vorher habe ich nie von der Existenz der Charken gewußt, geschweige denn sie gespürt aber mit Hilfe der CD habe ich sie gespürt und war/bin ganz begeistert!

Ich höre sie seitdem jeden Tag und die Kraft und das Spüren der Charken wird immer stärker. Danach fühle ich mich energiegeladen und fühle mich richtig wohl in meinem Körper.

Je öfter ich die CD höre umso intensiver wird das Erleben. Bis jetzt habe ich immer nur die CD mit der geführten Meditation angehört und noch nicht die nur vertonte. Aber ich finde es toll, dass es beide Versionen gibt!

Ich denke ob man eine Meditations-CD gut findet oder nicht ist sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab.

Aber wer einfach offen ist für eine neue tolle Erfahrung dem kann ich einfach nur ans Herz legen:

"Kauf diese CD und probiere es einfach mal aus und schau was passiert!"

Von mir bekommt die CD ganz klar volle 5***** und ich danke den beiden von ganzen Herzen für diese tolle Produktion.