flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Befreit - Verbunden. Der buddhistische Weg zu einer glücklichen Liebesbeziehung
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Dezember 2011
Auch wenn auf den ersten Blick Buddhismus und Leidenschaft nicht zusammenpassen, das Buch beinhaltet die wichtigsten Themen einer Liebesbeziehung.
Das wirkt alles stimmig, gut geschrieben und einfach erklärt.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 14. Dezember 2011
Den vorangegangenen positiven Rezensionen kann ich mich nur anschließen - Herr Ennenbach hat mich mit seinem zwieten Buch noch tiefer berührt. Ein großes DankeSchön an den Autor!
am 3. November 2011
Gut verständlich geschrieben, untermauert von vielen Fallbeispielen. Viele Fragen regen zum Nachdenken an. Gute Mischung aus Buddhistischen und Psychotherapeutischen Ansätzen!
am 22. August 2012
Auch hier zeigt der Autor sehr detailiert mithilfe buddh. Psychologie die Vorteile des Verständnisses unserer Gefühle in der Partnerschaft. Empfehlenswert.
am 18. Dezember 2011
Bereits beim Lesen des Buches geschieht eine Klärung des Geistes, die dazu beiträgt, das Hier und Jetzt mit mehr Gelassenheit und Freude zu erleben.
am 2. September 2013
Wer sich schon lange mit Buddhismus beschäftigt erfährt hier nichts Neues.
Kann mir vorstellen, dass das Buch für Anfänger sehr geeignet ist.