flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Januar 2016
Insgesamt ein sehr gutes Buch für Fortgeschrittene Kampfkünstler, die nicht nur den körperlichen, sondern auch den geistigen Weg in Ihre Übungen mit einbeziehen. Bruce Frantzis hat ein sehr großes Wissen und sehr große Erfahrungen bei vielen verschiedenen Meistern sammeln können, von denen ein "normaler" Kampfkünstler nur träumen kann. Umso besser, das er seinen großen Erfahrungsschatz mit anderen teilen möchte. Das Lesen des Buches hat mich, der ich mich seit fast 30 Jahren mit Kampfkunst (Judo, Aikido, Karate Do, Tai Ji, Qi Gong und Meditation) beschäftige, dazu bewogen. mich etwas näher mit dem Ba gua System und dem Guolin Qi Gong zu beschäftigen.
Vielen Dank und weiterhin Erfolg AnLa
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. November 2017
Ein Muss für alle Kampfsportler, die mit der inneren Kraft arbeiten wollen, sie bewegen müssen, um die Energien richtig zu lenken. Nict nur für Chi Gong und Tai Chie.Glatte Empfehlung.
am 21. September 2012
One of the most comprehensive and thorough editions on the internal martial arts and daoist tradition. No doubt - a must have for every serious practitioner of the art.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2013
Mit diesem Buch verhält es sich für mich so wie mit allen anderen Büchern von Bruce Frantzis die ich bisher gelesen habe. Sehr gut, um eigene Erfahrungen wiederzufinden, aus anderer und umfassender Sicht betrachten zu können, Anregungen zu finden und auch Ausblicke in fremde Bereiche zu geniessen. Dennoch denke ich hin und wieder, warum ich nicht einfach trainiere, anstatt zu lesen...vielleicht, weil Lesen manchmal einfach Spass macht.

Und unter diesem Aspekt ist das Buch super. Aber um Neues zu lernen meiner Meinung nach ungeeignet. Der Untertitel suggeriert mir dieses nämlich ein wenig. Bruce kann einfach gut schreiben und viel erzählen, und somit ist das Buch für Menschen, die praktische Anregungen finden wollen eher ungeeignet.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2013
Der Author (hat wahrscheinlich mit professioneller Hilfe ) ein gut lesbares ,interessantes Buch herausgegeben das auch für Anfänger und Anhänger andere Kampfkünste spannend ist
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2017
Ich habe leider erst vierzig Seiten gelesen, da ich noch vier weitere Bücher lese, deshalb kann ich mir noch kein Urteil erlauben.