Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Januar 2017
Das Thema Yoga Nidra wird einfach, kompakt und gut erklärt und mit der CD ist es eine wirklich runde Sache. Ich nutze die genaue Anleitung in meinem Yogakurs und die CD für meine eigene Praxis. Zudem gefällt mir die kleine quadratische Form. Ich finde das Buch ist ein sehr schöner erster Einstieg in das Thema Tiefenentspannung.
am 7. Juni 2016
Ich mache seit drei Monaten Yoga und habe gemerkt das mir unter anderen die Entspannung auch sehr gut tut, deshalb wollte ich noch eine andere Art der Entspannung testen und so bin ich auf das Buch gestoßen als es kam musste ich es natürlich gleich ausprobieren und ich muss sagen das es bei mir wie beschrieben sehr erholsam ist und ich mich danach gut und entspannt fühle. Ich finde auch die Stimme sehr angenehm und ich kann
dem ganzen gut folgen. Würde mir das Buch nochmal kaufen
am 7. April 2016
Es gibt wenige Entspannungs-CDs, die wirklich etwas bringen. Diese fand ich ganz gut. Es gibt zwei verschiedene Yoga - durchgänge, die sich zwar ziemlich ähneln, aber trotzdem für ein bisschen Abwechslung sorgen.
Die Stimme der Sprecherin ist angenehm und die Übungen sind einfach, wenn es anfangs auch etwas an Konzentration bedarf.
Ich würde die CD wieder kaufen.
am 22. Februar 2011
nach einem stressigen Tag ist das genau die richtige Hilfe zum Abschalten. Man muss sich auch nicht mit Yoga auskennen, sondern einfach drauf einlassen. Ein wirklich gutes und verstaendliches Buch, das zusammen mit der CD die richtige Entspannung schafft.
am 26. Oktober 2015
Der Kauf war ein absoluter Glücksgriff. Buch und CD ergänzen sich. Alles wird sehr gut erklärt und die Stimme auf der CD ist äußerst angenehm. Yoga Nidra tut sehr gut und lässt sich im Alltag praktizieren.
am 5. Januar 2017
Ein sehr gutes Buch, auch die Stimme ist sehr angenehm. Ich praktiziere die Yogaübung seit der Lieferung täglich und es "funktioniert".
am 25. Dezember 2014
Ich habe Yoga Nidra durch eine Arbeitskollegin kennen gelernt, und war absolut positiv überrascht über Yoga Nidra. Nicht einmal nach einer Meditation fühlte ich mich so Entspannt und erstaunt hat mich absolut die Energie die mich erfüllt hat nachher. Als hätte ich meine Batterien neu aufgeladen.
Ich wollte daher eine CD finden, wo ich die Yoga Nidra Übung für mich alleine machen kann. Dieses Buch und die CD sind genau nachdem ich gesucht habe. Die Angst die Stimme auf der CD nicht zu mögen war total unbegründet. Die CD ist super und ich kann der Anleitung darauf super folgen und habe den gleichen Effekt wie damals.
Das Buch ist eine tolle Erklärung zu Yoga Nidra und ich habe vieles gelernt was ich über Yoga Nidra nicht wusste, aber doch wichtig ist zu wissen.
Ich kann die CD und das Buch nur empfehlen.
am 21. Juli 2013
Diese CD war wirklich ein Glücksgriff für mich . Nach jahrzehntelangen Schlafstörungen schaffe ich es nun grösstenteils beim Hören dieser CD abzuschalten. Nach ca. zwei Minuten sind Arme und Beine schon bleischwer und dann folgt der Rest des Körpers. Man soll dabei nicht einschlafen, doch ich dämmere teilweise sekunden- bis minutenlang dabei weg, was für mich ein Riesenfortschritt bedeutet. Hinterher bin ich wirklich erfrischt und gestärkt. Ich für meinen Teil bevorzuge nach mehreren Monaten noch immer den ersten Teil der CD, sicher weil ich mich an den Ablauf gewöhnt habe. Klare Kaufempfehlung!!!
am 29. Mai 2013
Ob einem die Stimme eines Sprechers gefällt, ist meiner Meinung nach Geschmacksache.
Ebenso mit welchem Tempo man bei einer Meditation vorgeht.
Für mich persönlich funktioniert diese CD perfekt. Ich bin nach dieser Meditation entspannt und erfrischt.
Das Buch ist für mich persönlich überflüssig, deswegen habe ich einen Stern abgezogen
am 3. Juni 2017
Das ist eine meiner besten Entspannungs-CD's. Man sollte das Büchlein dazu gelesen haben, dann versteht man, dass es z.B. nicht wichtig ist, ob man in der zur Verfügung stehenden Zeit bis 0 zählen kann. Diejenigen, die hier beklagen, dass das nicht funktioniert, dürften das Buch nicht genutzt haben. Ansonsten ist die Stimme schon etwas star, aber angenehm. Die Tiefenentspannung ist deutlich wahrnehmbar und angenehm. Ich kann Yoha Nidra wirklich uneingeschränkt empfehlen.