am 16. Juni 2008
Diese CD hilft einem wirklich die Medialität zu üben und auch zu empfangen. Das schönste für mich an dieser CD ist die geführte Herzmeditation. So etwas schönes habe ich noch auf keiner anderen CD gehört und dadurch auch selber erfahren.
Ein MUß für jeden der sich mit der Medialität auseinandersetzt.
Ideal, um Channeln zu lernen, von Grund auf. Jeder Schritt wird angeleitet und begleitet, entsprechende Zeit wird gegeben für die Visualisierungen. Ruhige und angenehme Stimme.
am 2. April 2009
ich habe zuerst die beiden bücher von beate bunzel-dürlich gelesen und damit gearbeitet. sodann habe ich mir die cd dazu geholt und bin mehr als begeistert.
besonders gut hat mir gefallen, dass man bei der cd je nach fortgeschrittenen-stadium wählen kann, ob man die kurze oder die ausführliche variante ihrer akhesy-technik zum medialen empfangen nutzen möchte. des weiteren wird einem unheimlich viel zeit und freiraum während der einstimmung gelassen, so dass man gelegenheit bekommt, sich wirklich gut einzustimmen.

gekrönt wird die cd mit der herzmeditation: auch hier bekommt man wieder sehr viel zeit (mit schöner musik unterlegt), um sich sogar nebenbei notizen zu machen.

zusammenfassend gesagt: perfekt :-) !
am 9. März 2010
Alles in allem sehr logisch und verständlich aufgebaut. Obwohl diese CD für mich keine unerwateten Neuigkeiten enthielt, so hat sie es doch geschafft das mir schon bekannte Wissen in einer Art zu verknüpfen, die mich einen großen Schritt weitergebracht hat. Ich kann diese CD nur empfehlen.
am 3. Januar 2011
Ich bin von dieser CD begeistert. Durch die angenehme Stimme wird man gleich gut in Meditation versetzt, um damit zu arbeiten. Auch die Struktur und Erläuterungen sind sehr hilfreich. Mit Hilfe des Lehr- und Übungsbuches von Beate Bunzel-Dürlich habe ich echt ein gutes Werkzeug in der Hand, um ganz autonom, ohne fremde HIlfe selbstständig erfolgreich zu arbeiten. Vielen Dank!
Ich war erst skeptisch, weil mir Visualisierung schwer fällt, aber ich habe solche erstaunliche Ergebnisse erzielt, dass ich einen riesen Schritt weiter gekommen bin. Die Herzmediatation mache ich sehr oft, man kann sie zu allen Themen nutzen und anwenden, sogar meine Tante hat sie schon probiert und war begeistert!
am 14. Januar 2014
Ich habe vor einigen Jahren den Basis-Workshop bei Beate Bunzel-Dürlich gemacht und bin überzeugt dass diese Frau einen guten Draht zur anderen Seite hat. Wir alle haben spirituelle Fähigkeiten die ausgebaut werden können und diese CD kann dabei behilflich sein wenn man sich darauf einlässt. Jeder hat die Gabe, Botschaften zu empfangen und ich selbst staune heute noch was ich damals alles geschafft habe. Von mir gibts volle Punktzahl.
am 4. Februar 2015
Diese CD ist eine wunderbare Lebenshilfe. Nicht nur, dass man die Akhesy-Technik zum bewussten medialen Arbeiten gut erlernen kann. Auf ihr ist eine bezaubernde Meditation, die man jederzeit für sich nutzen kann, um persönliche Themen zu klären.
Auch die Stimme, die die Meditationen und Techniken anleitet, ist sehr angenehm anzuhören. Ich habe diese CD schon vielen Freunden verschenkt, es lohnt sich, sie zu besitzen!
am 5. Januar 2013
Nachdem ich die beiden Bücher von Beate Bunzel-Dürlich gelesen hatte, war ich auf die CD neugierig geworden. Sie ist wundervoll, eine angenehme Stimme, gut strukturiert, klare Anleitungen zum Mitmachen. Sogar meine Tante hat die Übungen schon mit mir gemacht und war begeistert über die Resultate. Und: man kann sie immer wieder benutzen, da sie für alle Fragen einsetzbar ist, danke!
am 5. Februar 2015
Diese CD ist ideal zum Meditieren, Abspannen und zu sich kommen. Auf spierische Weise, mt angenehmer Stimme geführt, wird man Schritt für Schritt an die Akhesy-Technik herangeführt und kann sich im feinstofflichen Wahrnehmen üben. Es hat auf Anhieb geklappt, ich war begeistert! Nun nutze ich diese CD seit dem zur Klärung persönlicher Lebensfragen und Entscheidungen. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Auch die Hintergrundmusik ist sehr angenehm, entspannend und unterstützend, um mediale Botschafen zu erhalten. Eine gelungene CD!
am 14. August 2014
dieses Buch war für mich enttäuschend. Die Übungen sind nicht wirklich durchdacht und leider keine gute Anleitung und Hilfe für mediales Empfangen. Es handelt sich eher um einige Phantasiereisen.