Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. Juni 2016
Schon die Einleitung hat mich tief berührt. Der Autor beschreibt persönliche Erfahrungen, wie er lernte seinen Geist
für übersinnliche Fähigkeiten zu öffnen. An Hand von Tests, kann man feststellen für welche Fähigkeit man die besten
Voraussetzungen hat. Er gibt Tipps und Hinweise, wie man das Hellhören, Hellsehen und Hellfühlen selbst entwickeln kann.
Besonders gut gefällt mir, dass er genau beschreibt für was die einzelen Kapitel sind. Er geht von der Therorie zum praktischen Teil über
und beschreibt jede Übung ausfürhlich. Ganz klar, ein wertvolles Buch, für alle die sich mit paranormalen Fähigkeiten näher befassen möchten.
am 25. April 2017
Der Autor vermittelt den Inhalt verständlich und schreibt in einem angenehmen Tempo.
Für mich ist dies das erste Buch dieser Art und ich bin begeistert.
Für alle, die ihren Horizont zu diesem Thema erweitern wollen, ist dieses Buch sehr ratsam.
am 5. Juni 2014
Interessant und informativ geschrieben. Man versteht es sehr gut. Die Übungen sind auch gut erklärt. Auch nicht zu lang sodass auch nicht die Gefahr besteht dass man die Hälfte wieder vergisst. Ich denke es ist egal ob man bereits Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt hat oder nicht, es kann auch einem Fortgeschrittenen noch weiterhelfen. Es ist auch gut unterteilt in die einzelnen Kategorien sodass man es auch mal beiseite legen kann und hinterher nicht den Faden verloren hat.
am 5. September 2016
Zum Thema man würde nichts in den 1 Sterne Bewertungen "fühlen/es würde nicht funktionieren" ist völlig falsch! Wenn man ein Hochsensitiver Mensch ist gelingen die Ratschläge in den Buch erschreckend zu gut!

Es ist bis jetzt der beste Ratgeber für unzentrierte (nicht geerdete) hochsensitiven Menschen mit medialen Fähigkeiten, die ich kenne.

Normale Menschen müssen erst lernen "den Kopf" abzuschalten damit die Übungen funktionieren.

Ich selbst erlebe es mein Leben lang nicht energetisch in meinem Körper zu sein und finde dieses Buch sehr hilfreich.

Nur weil man es als "Normalmensch" nicht beim 3. Mal sofort kann heißt es "nicht" es würde generell nicht funktionieren!

Der Kauf lohnt sich!
am 26. Mai 2016
Ich bin sehr spirituell interessiert und habe mir deshalb dieses Buch gekauft
Ich finde es wirklich sehr gut und man kann einiges lernen
am 28. Juli 2016
Gutes Buch.

Kann man kaufen... paar Bilder wären nicht schlecht gewesen... Aber ansonsten ist es wirklich ein gutes Buch. Lohnt sich auf jedenfall
am 11. Juni 2016
Mein erstes Buch auf diesem Gebiet und es stellt sich als eine Art von Märchenbuch heraus dass aus einer Ansammlung von Erfahrungen bestehen scheint, Grimms Märchen fand ich Realistischer um ehrlich zu sein, zudem kommt die andauernde Eigenwerbung für bereits geschriebene Bücher.
am 9. August 2015
Dieses Buch ist echt klasse. Die verschiedenen Techniken werden alle beschrieben und anhand von Beispielen erklärt. Sehr anschaulich! Ich selbst konnte auch schon einige Erfolge damit erzielen.
am 23. März 2015
Getrieben von einem inneren Bedürfniss meinen Vorahnungen (die ich seiitdem ich mich zurückerinnern kann schon immer hatte) nachzugehen, "stolperte" ich über dieses Buch und klickte direkt weiter um es so schnell wie möglich zu bekommen.

Dieses Buch ist für mich überwältigend.
Wenn man grundsätzlich offen ist für Dinge, die man nicht erklären kann und bereit ist eine neue Perspektive anzunehmen, erkennt man sich selbst in den Beispielen wieder und merkt, dass man über ungeahnte Potentiale verfügt.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich mit diesen "esoterischen" Themen auseinandersetzt. Öffnet euch und entdeckt die schlummernde Kraft in euch. Sie ist da - ohne Zweifel.
am 9. Februar 2014
Im Vergleich zu anderen Autoren, die im Laufe des Buches doch immer wieder auf ihre eigenen Kurse, Seminare und ihre einzig selig machenden Übungen hinweisen, findet man in diesem Buch echte Anleitungen, tiefe Einblicke und man hat das Gefühl, dass der Autor trotz seines Wissens und seiner immensen Erfahrungen auf dem Boden bleibt. Sehr zu empfehlen.