Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 20. Dezember 2012
Die Chakra-Energie-Karten von Walter Lübeck sind klasse.
Es sind hilfreiche Informationen für Menschen die wirklich wissen möchten, wo ihre Blockaden stecken.
Fragemöglichkeiten und einfache Legesysteme sind im Beibuch erklärt.
Die tolle 7-Karten-Methode wird aber nur in Seminaren weitergegeben - damit sind tolle Lebensberatungen möglich!

Die Karten enthalten nicht nur Affirmationen und Heilsiegel, sondern im Beibuch sind ausführliche Erklärungen sowie Zuordnungen zu Heilsteinen, Bachblüten und Duftessenzen enthalten - alles in allem für mich ein Highlight.
am 15. Juni 2008
Ich habe die Chakra-Energie-Karten jetzt schon eine ganze Weile und sie sind für meine Praxis unersetzlich.

Mit den Karten hat man eine Fülle von Anwendungsmöglichkeiten, die sogar über die Beschreibungen im Begleitbuch hinausgehen.

Man kann sie einerseits als Orakel benutzen und andererseits als Mittel zur Geistheilung. Auf den Karten sind sogenannte Heilungssiegel. Hinter jedem der Siegel versteckt sich die Kraft der Göttin und eines Engels, der die heilende Kraft der Affirmation zur Verfügung stellen möchte, die auf der gleichen Karte drauf ist.

Das bedeutet, man kann direkt nachdem man das Orakel befragt hat mit der gleichen Karte Geistheilung betreiben. Absolut praktisch.

Da hinter dem Set mächtige Lichtwesen stehen, kann man damit richtig schamanische Ritule machen und für professionelle Geistheilung nutzen.

Im Begleitbuch findet man, neben der Beschreibung der Arbeit mit den Karten, zu jeder Karte einen kurzen Text, wo man nochmals nachlesen kann um mehr Infos zu bekommen. Außerdem bekommt man dort gleich noch die entsprechende Bachblüte, Heilsteine und Duftessenz empfohlen, die unterstützend wirken können.

Ich finde die CEK genial und kann nur empfehlen damit zu arbeiten.
am 27. Dezember 2013
das buch hat mich dazu inspiriert mich mit mir und meiner umwelt auseinander zu setzen. ich habe mich vor dem lesen noch nicht mit der chakra-energie arbeit befasst, aber das buch ist so verständlich geschrieben, dass ich alles verstanden habe, das buch lädt dazu ein damit zu spielen und zu experimentieren. es ,macht mir spaß mich damit zu befassen. möchte es nicht mehr hergeben
am 1. August 2014
Dieses Kartenset ist die beste Selbstheilungsmethode, die ich bisher kennengelernt habe und möchte an dieser Stelle dem Autor danken, dass er dieses Werk veröffentlicht hat. Ich kann mich den vielen anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Das Werk ist unglaublich praktisch, sofort wirksam und vielseitig anwendbar. Eine Investition für's Leben!
am 23. Juli 2009
Wer sich mit den Chakren befast, für den sind diese Karten und das Buch dazu einfach ein MUSS!!!
Ich arbeite sehr viel mit diesen Karten und dem Buch und die wunderschönen Affirmationen die auf den Karten sind, bringen einem sehr viel weiter!
Suppi
am 22. Januar 2013
ganz tolle Karten und für jeden Moment der passende Spruch.
Ich suche meinen Freunden und Bekannten immer gern Karten heraus und es sind auch immer die Themen zum Vorschein gekommen, die gerade ein großes Thema in deren Leben waren.
Das beigefügte Buch gibt Einblick in vielerlei Themen wie z.B. auch Heilsteine und Bachblüten. Wenn natürlich auch nur kurz angeschnitten aber "In der Kürze liegt die Würze".
Die einzelnen Karten sind in dem Buch noch einmal schön beschrieben.
Fazit: nicht mehr wegzudenken. Kann ich nur jedem gern empfehlen!
am 4. Juni 2013
ich echt überrascht wieviele Möglichkeiten beinhaltet das Set.
Ich probiere aus, und einige bewertet sich jetzt schon.
Durch den "Zufall" wird einiges klar und wenn jemand noch hintergrung Informationen hat
kann sich so was nicht entgehen lassen.
Viele vorschläge, ich experimentiere lieber.
am 2. August 2009
Dieses Karten-Set" ist für mich inzwischen eine große Hilfe, nicht nur bei Beratungen, sondern auch für mich persönlich geworden.
Nicht nur, dass man sehr schnell auf die eigentliche Ursache und die nötigen Tipps zur Behebung der "Störung" bekommt, anhand von zugeordneten Bachblüten, Edelsteinen und Duftessenzen, sondern die einzelnen Karten sind kleine Werkzeuge" mit denen sich jeder auch, ohne große Vorkenntnisse, sehr schnell weiterhelfen kann.

Ein mit diesen Karten aufgeladenes Öl oder Wasser hat eine durchschlagende, heilsame Wirkung.
Kaum zu glauben, aber es lohnt sich es auszuprobieren :-)
Auch kann man die Energiestruktur von Räumen (durch versprühen des aufgeladenen Wassers) so verändern, dass dort auch Heilung passiert. (Feng-Shui mit den Chakra-Energie-Karten)
Alles ist verständlich und nachvollziehbar, auch für mit Energiearbeit nicht vertraute Menschen, im Begleitbuch erklärt und ich kann es jedem empfehlen der sich für ganzheitliche Heilung interessiert und sich selber helfen möchte.

Heike Wagner, Astrologin, Rainbow Reiki Meisterin und Lehrerin, Schamanin und spirituelle Lebensberaterin der White Feather Schule
am 23. April 2013
Man braucht schon ein bisschen Hintergrundwissen. Aber man kann auch ohne dieses aus den Karten Kraft tanken. Man muss sich nur darauf einlassen
am 10. September 2010
Nach langem Überlegen habe ich mir die Karten doch gekauft.Habe bereits sehr unterschiedliche Kartendecks.
Nun setze ich sie in meiner Praxis als geistige Heilerin zusätzlich ein. Bisher war das Ziehen der zutreffenden Karte IMMER ein Volltreffer. Oft so sehr, daß Sprachlosigkeit folgte. Dieses berührt-sein, getroffen-sein ist hilfreich für das innere Öffnen und somit für meine "Arbeit".
Die Beschreibungen im dazugehördnen Buch sind sehr gut und hilfreich. Auch Menschen, die sich dem Geistigen/Spirituellem erst langsam öffnen, sagen die Karten und der Text etwas.
Die Karten lassen sich optimal mit allen geistigen Heilmethoden kombinieren.
Werde sie weiterhin nutzen und noch mehr Erfahrungen machen und somit auch selbst wachsen können.