Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Februar 2001
Diese Buchempfehlung fiel mir einfach so zu - und ich wußte - dies ist mein Buch. Dieses Taschenbuch hat wahrlich mein Leben verändert und auch mein Leben letztlich gerettet,weil ich hiermit erfahren habe, wie ich das größte meiner Lebensprobleme endlich lösen und annehmen konnte. Für alle, die nicht mehr weiter wissen, empfehle ich wärmstens dieses Buch! Ich wünsche allen Lesern, die wirklich nicht mehr weiter wissen, daß ihnen dieses Buch genauso hilft wie mir. Ich bin dankbar,dass ich dieses Buch finden durfte und hüte es, wie andere Menschen ihre Bibel!
0Kommentar| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Januar 2012
Eines der Bücher, die mir persönlich wirklich weitergeholfen haben. Wer den Rat der Autoren hier beherzigt, kann sich von einigen Lasten befreien.
Es gibt noch eine gleichnamige CD mit einer geführten Meditation die das gelesene sozusagen vertieft.
Dieses Buch gehört zu meinen "all-time-favourites" und bleibt auf meinem Bücherregal.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden