find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. März 2016
Dieses Buch ist mehr als Bilderbuch gedacht, hat mir für mein Bauprojekt deutlich zu wenig Inhalte zum Thema vermittelt, kann man sich echt sparen, wenn man auf der Suche nach verwertbaren Informationen ist, ist aber nett anzuschauen. Definitiv aber nichts für den Praktiker. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 20. Februar 2012
Wenn man, wie ich, beruflich einige Häuser im Laufe des Jahres besucht, ist einem eigentlich nichts menschliches mehr fremd. Ich will jetzt nicht von scheusslichen Velour-Couchen und unsäglichen braun-beige gekachelten Bädern oder muffeligen Biber-Bettbezügen anfangen, nein auch Leute, die durchaus finanziell und bildungmässig in der Lage sind, ihre Einrichtungsideen nicht ausschliesslich aus einem Gemisch aus weissrussischen Diktatoren-Empfangsräumen und Astronauten-Interieur a la 'Raumschiff Enterprise' beziehen, lassen mich immer wieder erschauern.
Umso wohltuender ist es, in einem Buch zu blättern, das ich mir ausschließlich für einen Kunden gekauft habe, der eine Villa aus der vorigen Jahrhundertwende gekauft hat, um sie zusammen mit einer Denkmalschutzbeauftragten umzubauen und mit meiner Hilfe einzurichten: hierfür hielt das Buch unschätzbare Tips und Beispiele parat.
Wenn auch der Besitzer nicht bereit ist, Fotos davon zur Veröffentlichung freizugeben, kann ich nicht ohne Stolz behaupten: Super geworden!
am 22. Juli 2009
Kann ich nur empfehlen. Schöne Bilder und Anregungen für Fachwerkfreunde. Verschiedene Stilrichtungen werden vorgestellt. An mancher Stelle hätte es etwas ausführlicher sein können, aber das ist nur meine Meinung.
am 17. Mai 2013
Ich finde das Buch toll, da man viele schöne Bilder hat und man sich gut vorstellen kann wie die Veränderungen in seinem eigenen Haus aussehen könnten.