Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. September 2001
Nicht nur für "Trekkies" oder für welche die es werden wollen, ist dieses Buch ein absolutes Highlight im Jahr 2001. Auf 208 Seiten und mit mehr als 130 farbige Abbildungen wird sowohl der enorme Zeitaufwand als auch die Mühen, die mit derartigen anspruchsvollen Masken bzw. Kostümen oder Make-ups verbunden sind, klar und verständlich vermittelt. Man kann den genauen Ablauf von der Herstellung bis hin zum Auftragen von Masken oder Kostümen bis ins kleinste Detail nachschlagen und nachlesen. Als Bonus gibt es eine komplette Anleitung zum Selberschminken. Die Autoren Michael Westmore und Alan Sims (u.a.) haben sich mal wieder übertroffen und machen dieses Buch ,wie schon gesagt, zu einem absoluten Highlight 2001. Ich, als eingefleischter Trekkie, war selbst überrascht, wie lange man z.B. für die Maske von Michael Dorn (Worf) von Konzeption bis zur Realision gebraucht hat. Also, Leute, Mein Fazit: 5 Sterne deluxe.
am 13. Oktober 2015
Das Buch kam in sehr gutem zustand bei mir an,
es waren Masken und Make-ap endhalten im Buch.
Nur waren ganz wenige Kostüme und schon gar nicht die die mich interessiert hätten.
am 12. Dezember 2013
Das Buch Star Trek, Masken, Make-Up & Kostüme [Broschiert] ist im sehr guten Zustand bei mir angekommen!
Interessantes Thema in diesem Buch!
am 21. Juli 2011
Ich bin mit dem bestellten Buch sehr zufrieden, und war positiv überrascht, in welch gutem Zustand es war.
Wirklich, wie neu