find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2013
Ich bin so froh, dass ich noch eines dieser Logbücher ergattert habe.
Es liegt nun unter dem Stubentisch, damit ich es immer griffbereit habe und nachschauen kann, welche Folge gerade läuft.
Jede Ep ist ausführlichest beschrieben und mit einem Foto belegt. Hintergrundinfos zum Dreh gibt es noch dazu.
Fotos sind allerdings nur in schwarz/weiss.

Liebe.
am 10. März 2001
Dieser Episodenführer darf in keiner Star Trek Sammlung fehlen. Er enthält alle Classic-Folgen, die Zeichentrick-Serie und die Filme mit Beschreibungen und Hintergründen. Für Star Trek Fans ist er wirklich absolut empfehlenswert da man alle Episoden in einem Buch vereint findet. Immer wieder interressant.
am 8. Oktober 2011
Dieses Buch ist wirklich der Hit! Da mein Mann und mein Sohn echte Enterprise-Fans sind, durfte dieses Buch bei uns nicht fehlen. Und sie lieben es beide. Ein absolutes Lieblingsbuch für alle, die gerne Raumschiff Enterprise gucken.
am 16. August 2010
Dieses Buch ist ein Muss für alle Star Trek Fans, besonders auch für die der Originalserie. Viele Details über die Akteure und Sachen die beim Dreh passierten etc. Viele Hintergrundinformationen, die sich gut lesen und anschauen lassen.
am 28. Dezember 2012
Ich finde das Buch sehr gut, darum habe ich dies auch so angegeben. Es sind so viele Informationen hinter der Serie drin die sonst niemand anderes erfahren hätte.
Für Fan's KAUFEN.