find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Februar 2009
Ich bin sehr zufrieden.Zum Einen war die Büchersendung schnell da,zum Anderen hat das MachWerk in meinem Bücherregal einen schönen Platz gefunden.
am 27. August 2000
Dieses Buch ist gelungen, besonders gut gefallen haben mir die detaillerten Beschreibungen der Fahrzeuge. Auch fand ich gut, dass in den Jahren einer Neuvorstellung auch die wichtigsten deutschen Ereignisse erwähnt wurden. Nicht gefallen hat mir, dass öfters Berichte unterbrochen und ein Test dazwischen geschoben wurde, so dass der Bericht erst nach 10 Seiten fortgeführt wurde. Die Fotos sind ebenfalls sehr gelungen, wenn auch einige nur in s/w abgedruckt wurden. Dieses Buch ist für jeden Fan ein Muss!