Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juni 2017
ziemlich großflächige Mandalas, keine besonderen Motive eher langweilig, für Grobmotoriker oder Kinder sicherlich gut geeignet. Oder wenn man schnell ein Ergebnis erzielen will ist man mit dem ausmalen von großen Flächen natürlich besser dran. Ich werde es an deshalb an eine Familie mit zwei Kindern verschenken, für mich ist es nicht geeignet
am 22. Juni 2017
das war mir zu aufgesetzt, zu westlich, zu wenig echt. Nun ja das ist auch eine sehr persönliche Ansicht. Ich hab es Weiter verschenkt.
am 10. September 2014
Ich habe meinen Spaß am malen, hervorragend.
Verpackung prima. Sehr schöne Motive.
Entspricht genau meinen Vorstellungen.
Habe meine Freude dran.
am 28. Juni 2007
Dieser Malblock ist eine gelungene Auswahl an Motiven, die nicht nur eine Augenweide sind, sondern auch die eigene Kreativität fördern. Beim farblichen Gestalten dieser Formen gewinnt der Besitzer Ruhe und die eigene Mitte zurück. Man wendet sich damit in einer besonderen Form sich selbst zu, denn im eigenen Körper existieren viele kleine und große Systeme, deren Erscheinungsbild an ein Mandala erinnern. So hat der Autor Rüdiger Dahlke es wohl auch beabsichtigt, vor allem, dass wir durch die Beschäftigung mit diesen Formen in sanfter Art und Weise etwas zur Heilung unserer Selbst beitragen. Immer wieder gerne für zwischendurch ein Mandala...
am 9. September 2012
von diesem Mandala Malbuch für Erwachsene habe ich mir irgendwie mehr erwartet... die Mandalas haben zum Teil sehr große "Felder", das könnte locker auch ein kleines Kind ausmalen... bin ein bisschen enttäuscht...
am 28. November 2012
Hmmm,das Ding fällt auseinander,ist nicht gut verleimt.
Motive sind mitteltoll,als wäre sie Fotokopiert.
Zu Grossformatig also eher für kleine Kinder.
Im Ganzen und Grossen alles ein bisschen lieblos.
Zurückgeschickt.
am 30. September 2010
Der Block fällt bereits beim Auspacken außeinander, die Vorlagen sind qualitativ mit Fotokopien gleichzusetzen.

Die Motive sind ok.
am 3. Dezember 2011
Ein Block mit Motiven für jeden Geschmack. Alle sind sie schön. Für Kinder oder Erwachsene gleichermaßen geeignet, meiner Meinung nach.
Man kann sich wunderbar entspannen beim Malen der schönen Motive.
am 24. Dezember 2016
Meine Tochter sitzt gern da und malt furchtbar gern . Motive sind dabei gar nicht so ausschlaggebend eher die Zeit die sie liebevoll damit verbringt die Farben , Stifte und Motive auszuwählen .Es gibt so schöne Stifte im aktuellen Angebot , Wassermalfarben oder nun die Kombination der Stifte die mit Wasser gemischt werden können . Sie bekommt diesen Abreisblock geschenkt und wird sich darüber freuen und sich für ein schönes Motiv entscheiden .Da dies hier ein interessanter Block mit 72 Blatt ist die Blätter , wenn sie mit einem Bild fertig ist kann sie die einzelnen gemalten Bilder jederzeit abreisen und damit die Zimmerwand gestalten und so die Blätter einzeln aufhängen . Der Block ist eine gelungene Mischung von einfacheren und etwas komplizierteren Motiven . Es soll ein Ausmalblock für Erwachsene sein , naja , für meine Tochter ist es genau richtig . Es dreht sich viel um den Kreis und das Ausmalen bringt ihr Ruhe und Ausgeglichenheit . Da es als Abreisblock angeboten wird und jedoch keine vorgeprägte Linie hat habe ich berechtigt einen Stern abgezogen .
review image review image review image review image review image
am 31. März 2014
Ich bin begeistert. Es macht viel Spaß diese Mandalas auszumalen, wobei auch die Erklärungen zu den einzelnen Mandalas wirklich aufschlussreich und interessant sind.