Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Oktober 2003
Titel und Titelbild machen Appetit, aber beim ersten Aufblättern folgt die erste Enttäuschung in Form von Schwarz-weiß-Fotos. Die Karte selbst ist zwar farbig, jedoch sieht man vor allem den Hintergrund, denn Detailinformationen sind kaum enthalten. Es sind keine Häfen, keine Anlegestellen, keine Wassertiefen, keine Campingplätze eingezeichnet und auch nur die größeren Orte angegeben! Nicht einmal eine grobe Ausflugsplanung ist damit möglich. Vom Kauf kann nur abgeraten werden.
am 22. September 2004
Ich habe diese Gewässerkarte in der Hoffnung erstanden, Details über Häfen, Anlegestellen, Marinas, Tankstellen, Schleusen etc. zu erhalten! Leider wurde ich enttäuscht, als positives Beispiel sei die Gewässerkarte von Andreas Saal, Der Main/Main-Donau-Kanal genannt, sehr empfehlenswert!
am 18. Februar 2015
Zur Planung einer Fluß- und/oder Kanalfahrt mit einem Sportboot zur Verschaffung eines Überblick gut geeignet. Vor dem Törn empfehlenswert Ergänzung mit den Wasserstrassendaten von ELWIS.
am 29. Juni 2014
Die Ware entsprach meinen Vorstellungen. werde den Service gerne wieder nutzen. Es hat alles problrmlos funktioniert. Gerne werde ich wieder hier einkaufen.
am 15. Januar 2014
Inhaltlich hatte ich mir vielleicht etwas mehr, etwas informativeres erwartet. Aber das bin ich selbst schuld, daher okay. Gerne wieder
am 20. Mai 2014
Sehr gutes Kartenmaterial. Alles klasse beschrieben. . . . . . . sehr zu empfehlen . . . . .
am 18. Mai 2009
Gewässerkarte Deutschland, Süd, Rhein, Main, Mosel, Donau, Neckar, Bodensee,