flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. August 2012
.... fragt sich auch irgendwann, was es denn nun ist mit der Milch.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Seit ich (inzwischen nur noch) weitestgehend auf Milch und deren Produkte verzichte, geht es mir besser. Der Tipp kam von der Homöopathin einer Freundin und was soll ich sagen.... der heutige Milchkonsum der Deutschen ist wirklich kritisch zu betrachten, wenn man bedenkt, dass Milch in dieser Hülle und Fülle für ALLE erst seit ca 100 Jahren zugänglich ist und erst in den letzten Jahrzehnten wie verrückt beworben wird...
Wie auch immer man sich am Ende "entscheidet"- für jeden, der sich für Ernährung, Gesundheit und die Zusammenhänge dazwischen interessiert, ist dieses Buch, gemeinsam mit dem Buch "Milch besser nicht" sicherlich eine Bereicherung.
Für mich war es eine Befreiung.... habe ich mich jahrelang mit Quark & Joghurt und dem Extra-Glas Milch herumgequält in dem Glauben, dass ich NUR SO gesund bleiben könne.... und- das Gegenteil war der Fall.
am 6. August 2014
Eine bekannte hat mich erst auf dem Tripp gebracht, das Milch nicht gut ist. Seit ich die Milch meide, gehts meiner Haut wesentlich besser. Mittlerweile verzichte ich auf alle Milchprodukte (Joghurt, Milch, Käse) selbst auf Produkte die Milchanteile beinhalten. Schokolade gibt es nur noch höchstprozentige (>90%). Das Buch war auch der Auslöser sich näher mit unserer Ernährung zu beschäftigen. (Lebensmittel oder Nahrungsmittel?) bis hin zu Paleo. Die Menschheit sollte mal langsam wach werden, was die Nahrungsmittelindustrie uns alles verkaufen will.
am 4. Mai 2013
Wer Kinder und einen hohen Familien-Milchkonsum hat, sollte dieses Buch lesen.
Jeder kann sich dann selbst seine Meinung bilden.
In meinen Augen ist es empfehlenswert und gut geschrieben. Es regt zum Nachdenken und ÜBERdenken der eigenen (Ess)gewohnheiten an.
am 27. Oktober 2013
Wer das gelesen hat, trinkt keine Industriemilch mehr. Und das ist auch gut so. Wer kam nur jemals auf die Idee, dass der Mensch nach dem Abstillen noch zusätzlich Milch braucht, Hormone, Fette USW?
am 19. November 2012
Dieses Buch sollte jeder lesen, der sich Gedanken um seine Gesundheit macht. Man erfährt dort, wie die Verantwortlichen aus reiner Geldgier, die Menschen in die Irre führen. Leider glauben immernoch sehr viele Menschen der Werbung, aber wenn man dieses Buch gelesen hat, weiß man mehr. Also unbedingt lesen !
am 24. Januar 2013
Ich bin verblüfft über die vielen völlig neuen Informationen!!!
Vieles davon werde ich künftig für mich nutzen und umsetzen. Dem Schiftsteller sei gedankt!
am 28. Februar 2013
es ist leicht und verständlich geschrieben.für jeden der sich für Ernährung interessiert. Ich verwende es täglich.meine Erwartung hat es zu 100 % getroffen
am 18. November 2013
Das Buch ist hervorragend. Ich hatte schon lange Zweifel an die Milchprodukte und esse seit Mai 13 keine mehr. Seit dem geht es mir viel besser und meine sportlichen Leistungen gehen ständig noch oben. Das Buch bestätigt eindeutig das es der Milchindustrie nur ums Geschäft geht. Ich hoffe das die Menschen bald aufwachten um das Leiden der Kühe zu beenden. Hätte sogar noch einen riesen Vorteil, man wird Gesund. Was der Mensch hier mit den Kühen betreibt ist absolut pervers!!!!
am 4. April 2015
Hier wird mal wieder die Kriminalität der Milchindustrie deutlich vor Augen geführt, wie wir belogen und betrogen werden, im ganz großen Stil.
Allerdings dachte ich nicht, dass das schon soooo lange dauert.
Aber wenn ich das Erscheinungsjahr sehe, sind die Dinge alle noch viel schlimmer, als ich so dachte.
Unbedingt lesesn ! ! ! ! !
am 11. Oktober 2014
Interessantes Buch. Es wird der Nährwert der Ultrahocherhitzten Milch dargestellt und die Macht der Milchindustrie.
Da ich viel Milch trinke, werde ich dies reduzieren und kaufe für mich mehr BioMilch, was aber nichts direkt mit dem Buch zu tun hat.
Es wird Unterschieden zwischen Nahrungsmittel und Lebensmittel.