Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 4 Rezensionen anzeigen
Ich habe dieses Buch auf Grund vorzeitiger Ejakulation gekauft.

Sofort nach der ersten Übung (Die Beinschere) merkte ich eine deutlich härtere Erektion und ein sinnliches Grundgefühl.

Nach einiger Zeit der Übung hat sich die Zeit zwischen Orgasmus und zweiter Erektion deutlich reduziert.

Und nach fast 3 Monaten kam er dann:

Der Ganzkörperorgasmus

Im Moment des Orgasmus schüttelte es mich total durch und wo eine Ejakulation hätte kommen sollen kam keine. Das ging dann noch ca. 5 mal so.

Alles in allem: Das beste Buch zum Thema Beckenboden auf dem Markt.

Eigentlich wollte ich noch einen Witz über seinen Namen machen, aber mir fällt keiner ein. Wahrscheinlich wird er jeden zweiten Tag gefragt, ob er nebenberuflich für die Bravo arbeitet.
am 3. Februar 2007
Der Autor beschreibt wie es möglich ist, ganz ohne Nebenwirkungen, seine eigene Manneskraft durch selbsttraining in die gewünschte Richtung zu entwickeln. Ein sehr wertvolles Buch, welches dem Leser bei entsprechender Übung, hilft seine Potenz in gigantischer Weise auf zu entwickeln. Jeder Wunsch der Partnerin kann erfüllt werden, so lange er mit der männlichen Potenz in Verbindung steht. Und das über viele, viele Jahre.
am 27. Februar 2013
Keine Probleme,gerne wieder kaufen, Beschreibung passt,das Produkt entspricht meinen Erwartungen und gibt hier keinen Anlass um Kritik auszuüben, volles Lob.