Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

TOP 500 REZENSENTam 23. November 2014
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen! Dieses Buch hat mir das Mysterium noch tiefer erklärt und das hat mir geholfen, mit meiner Situation besser umzugehen. Ich habe auch viele andere Bücher zu dem Thema gelesen, auch diese haben mir in dem Moment weiter geholfen. Aber dieses hier bringt alles irgendwie zusammen und auf den Punkt, vor allem schreibt es nichts vor und versucht nur, eine Zusammenfassung dessen zu geben, was die Autorin bisher zusammen tragen konnte (aus eigenen Erfahrungen u. Erfahrungen der Klienten). Hier gibt es keine Vorschrift, wie es zu sein hat. Mir gefiel hier besonders, dass die Autorin immer darauf hinweist, dass es durchaus bei jedem anders sein kann, weil wir eben alle einzigartig sind. Der große Umfang dieser Thematik ließ dieses Buch ganz schön "dick" werden, trotzdem wurde es mir nie langweilig, auch wenn es Wiederholungen gibt (z.T. bei dem Fragen-Antworten Teil), was mich aber in kleinster Weise gestört hat. Es gibt auch viele Beispiele im Buch von Betroffenen, die meines Erachtens viel zum Verständnis der Thematik beitragen, wobei auch hier immer darauf hingewiesen wurde, dass es nur Beispiele sind und es beim Leser nicht auch so sein muss. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich empfinde dieses Buch als sehr gelungen und unbedingt empfehlenswert für Menschen, die sich in dieser Thematik befinden. Da ich selbst meiner Dualseele begegnet bin und auch meine Seelenschwester schon lange an meiner Seite habe (meine beste Freundin), so kann ich mich in vielen Erklärungen wiederfinden. Das macht Mut und gibt Kraft, denn am Anfang war es wirklich so, dass man komplett verwirrt war und gar nicht wußte, was denn da mit einem los ist. Auch diese Beschleunigung der Entwicklung kann ich bestätigen, denn mir gelangen dadurch Quantensprünge und allein dafür danke ich schon meinen Seelenverwandten, da mir klar ist, dass ich ohne sie nicht annähernd soweit gekommen wäre. Meines Erachtens ist das Wichtigste in der ganzen Thematik IMMER zuerst, dass man lernt, "bei sich" zu bleiben, sein inneres Gleichgewicht finden muss und "sein eignes Leben" leben muss, ohne sich für den anderen zu opfern. Das "sowohl....als auch" muss man leben können, ohne Erwartungen und in "bedingungsloser Liebe", vor allem sich selbst gegenüber. Ich kann noch ein Buch "Seelenliebe" von Sanaya Roman empfehlen, welches mir geholfen hat, "bei mir" zu bleiben. Es enthält Meditationsanleitungen, die genau das bewirken: sich verbinden mit seiner eignen Seele.....und habe ich mich "mit mir" verbunden, dann ebne ich auch den Weg für meinen Seelenpartner. (das Gesetz der Resonanz).
In diesem Buch hier habe ich alles gefunden (sogar kurz zusammengefasst die kosmischen Gesetze), was ich benötige, um meinen Weg mutig weiter zu gehen....mit Seelenpartner.....oder ohne.....denn wir sind hier, um zu leben!! Und uns weiter zu entwickeln! Das ist eine der Erkenntnisse, die ich dankend aus diesem Buch ziehen konnte, vielen lieben Dank für dieses großartige Buch!!
am 11. Dezember 2014
.... wenn man mitten in einer Dualseelenpartnerschaft steckt und nicht weiter weiß. Alles, was man erleben kann, wird erklärt. Wenn man auf der energetischen feinstofflichen Ebene viel Kontakt hat und auf der realen kaum, denkt man oft, man sei verrückt. Die detaillierten Beschreibungen in dem Buch helfen einem zu vertrauen und seinen Weg zu finden.
am 29. Dezember 2015
Sehr interessant zum Thema Duslseelen.
Tolles Buch zu diesen einmaligen Thema!👍
Leicht zu lesen und übersichtliche Themen und Beschreibung dieser Problematik!
Sehr empfehlenswertes Buch!
am 11. Mai 2014
Dieses Buch zeugt von sehr sehr viel konkretem und vor allem auch sehr profundem Wissen im Zusammenhang mit dem Thema Seelenverwandtschaft, einem Wissen, das sich die Autorin durch jahrelange eigene Erfahrungen - sie kennt sowohl ihre Zwillings- als auch ihre Dualseele - und durch ihre intensive Arbeit mit "betroffenen" Menschen erworben hat.

Ich habe selbst vor nicht allzu langer Zeit erfahren, wie verwirrend, aber auch wie energiegeladen und heilsam für das persönliche Wachstum die unerwartete Begegnung mit einem Seelenverwandten sein kann. Dabei hatte ich das Glück, recht schnell auf Sandra Ruzischkas Buch zu stoßen. Und es wurde für mich zu einer wahren Fundgrube zum Thema Seelenverwandtschaft, zumal immer wieder auf die individuell unterschiedliche Ausprägung des möglichen Umgangs mit sich selbst und dem entspechenden Menschen sowie auf die persönliche Einstellung im Umgang mit dieser unglaublich vielschichtigen Thematik hingewiesen wird! Man wird in keinster Weise bevormundet, nirgends werden Dogmen aufgestellt, "wie es sein muss"! Vielmehr wird der/die Leser/in nachdrücklich aufgefordert in sich selbst hineinzuspüren, um zu erkennen, was für i h n / s i e in s e i n e r / i h r e r speziellen Situation jeweils stimmig ist. Das schätze ich besonders an diesem Buch und natürlich auch die immense Erfahrungsfülle, die aus ihm spricht!

Darüberhinaus vermittelt die Autorin sehr überzeugend, welch tieferer Sinn einer Seelenbegegnung zu Grunde liegen kann und dass "das Leben und Erleben der Liebe nicht zwangsläufig ausschließlich in einer Liebespartnerschaft geschehen muss"
( S.261 ). Auch wenn diese nicht möglich ist oder zumindest augenblicklich unmöglich erscheint, löst die Begegnung mit der Dual- oder/und Zwillingsseele bei den Betroffenen einen intensiven Reife- und Entwicklungsprozess aus. Diese Aussage wird sehr anschaulich und von vielen praktischen Beispielen untermauert erklärt.

Ein extrem vielschichtiges und von großer gelebter Weisheit zeugendes Buch, in dem man immer wieder aufs Neue lesen und dabei für sich selbst Neues entdecken kann!
am 15. März 2014
Mit diesem Buch ist der Autorin ein absolut umfangreiches und detailliertes Meisterwek gelungen. Wer in seinem Leben die Verbindung der Zwillings- und Dualseelen jemals erfahren durfte, weiß um die Verwirrtheit der Gefühle, um die Hoch und Tiefs, um Himmel und Hölle dieser Beziehungen. Frau Ruzischka erklärt auf einfache Art und Weise, wie diese Beziehungen zustande kommen und umrahmt ihre Theorien mit wunderschönen Beispielen, in denen sich jeder wiederfinden kann. Für jeden, der den Weg verloren hat oder aber auch das enorme Wachstumspotenzial in sich wahrnehmen möchte durch diese Verbindungen, kann ich dieses Buch aus tiefsten Herzen empfehlen!!!
am 28. November 2013
Der Autorin ist es auf eindrücklichste Weise gelungen, dieses komplexe Thema dem Leser auf verständliche Art nahe zu bringen. Insbesondere findet sich hier auch eine klare Unterscheidung der Dualseelen- und Zwillingsseelenverbindung, was ich als sehr hilfreich empfunden habe. Die unterschiedliche Dynamik, aber auch die Ähnlichkeiten der beiden Verbindungen werden klar und begreifbar dargestellt.

Für viele Betroffene ist die Situation mit einer Dualseele oder Zwillingsseele begleitet von grosser emotionaler Belastung, Verzweiflung, Depression. Gerade für diese Menschen enthält das Buch sehr hilfreiche Erklärungen, welche die immer wieder brennende Frage nach dem Warum der eigenen Geschichte verstehen helfen. Übungen und weitere Wegweiser zur Hilfe und Selbsthilfe, welche Entspannung aber auch Hoffnung in das Geschehen bringen können, sind ebenfalls vorhanden.

Im ganzen Buch begegnet einem der liebevolle Respekt der Autorin für jede einzigartige Geschichte und ein grosses Verständnis für die dringenden Bedürfnisse der Betroffenen. Gleichzeitig bleibt sie immer auf dem Boden und lässt die Realität nicht aus den Augen, was ich selber als sehr wichtig betrachte.

Es ist ein unendlich bereicherndes Buch, welches von der grossen spirituellen Kraft und Weisheit der Autorin profitiert und glücklicherweise nichts mit naiv romantischem, esoterischem Gefasel zu tun hat.

Ich möchte dieses Buch jedem, der im Strudel einer solchen Seelenverbindung Hilfe und Orientierung sucht, wärmstens empfehlen. Es ist das vernünftigste und hilfreichste, was mir zu diesem Thema je begegnet ist.
am 16. Mai 2014
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es enthält viele Informationen zu Dualseelen und Zwillingsseelen.
Hier werden auch Unterschiede sehr gut erklärt.
Es enthält auch einen Praxisteil mit Meditationen zum durchführen um seinen Zwilling oder seinem Dual
energetisch zu begegnen und Dinge zu klären.
Das Buch ist einfach Klasse.
am 30. Juni 2014
da ich von Natur eine sehr tiefgründige, intuitive und sensible Frau schon immer war, finde ich dieses Buch sehr beeindruckend, Es ist so vielseitig mit vielen viel viel tiefgreifenden Empfindungen, wenn man zulässt. Nur wenn jemand selbst das erlebt hat, egal wie lang wie weiß vorüber er/sie schreibt. Für alle Menschen die Mut zur wahre, tiefe und aufrichtige Liebe haben und leben wollen, für die das Mysterium das Leben und die Begegnungen wichtig sind, weil wir alle Menschen sind; dieses Buch ist wichtig und es öffenen sich mehrere Türen im Herzen wenn man es zulässt, deshalb solches Buch mehrwert ist als man "denkt" oder "sich vorstellt". Ich bin tiefst berührt
am 6. November 2013
...habe durch dieses buch erfahren, dass ich meiner zwillingsseele begegnet bin und nicht meiner dualseele. diese information ist wichtig für die dynamik der begegnungen. persönlich finde ich die erklärung der energetischen verbindung der seelen sehr interessant. danke für diese horizonterweiterung
am 30. September 2014
Sehr gut erklärt, viel Wissen und man hat dem Anschein, sie weiß wovon sie schreibt. große Hilfe und sehr gut!