find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Mai 2017
DAs Buch ist klein und kompakt und mit viel Herz. Schön zum Vorlesen.
Der Versand war sehr schnell und die Qualittät ist super
am 11. Dezember 2002
Alles wird gut ist eines der schönsten Bücher die ich je geschenkt bekommen habe! Schon der Titel alleine sagt aus, was man dem Beschenkten mitteilen möchte. Das Buch ist eine so liebe Art, anderen Mut zu machen und ihnen durch eine kleine Geste Trost zu spenden.
Ich habe das Buch schon sehr oft verschenkt und alle waren sehr begeister davon!
HALL OF FAMEam 14. Juli 2005
°
Eine kleine Geschichte einer Schnecke, die nur noch die Schattenseiten der Welt sieht und sich in ihr Häuschen zurückzieht. Als dann ein Schneckerich kommt und dasselbe macht, kommt sie heraus und zeigt ihm, dass nach jedem Regen auch wieder die Sonne scheint. Dabei merkt sie ganz schnell, wie ihre eigene Welt bunter und fröhlicher wird und gemeinsam sind sie schnell ganz aus ihren Häuschen. Eine nett verpackte Botschaft, schöne Zeichnungen, in nicht mal 5 Minuten gelesen - doch genug um über sein eigenes Schneckenhaus nachzudenken und Anstoss herauszukommen in die Sonne. Super als kleines Geschenk für zwischendurch.
~
am 16. November 2001
Mein Motto und in so schöner und goldiger Form dargestellt. Die richtige kleine Aufmerksamkeit für jemanden, der grad in einem Tief steckt. Es bedarf nicht vieler Worte. Eine kleine Geschichte zum Nachdenken.
am 6. Juni 2000
Wenn man etwas traurig oder schwermütig ist und diese Geschichte liest, kommt man doch ins Schmunzeln und man denkt sich vielleicht, daß das Leben nicht nur traurig und enttäuschend sein kann... Dieses Buch wird vielleicht manche zum Nachdenken anregen und manche werden feststellen, daß das Leben das ist, was man daraus macht...und geteiltes Leid ist sowiso halbes Leid...
am 25. Oktober 2013
Dies Büchlein sollte jedem geschenkt werden, dem es mal nicht so gut geht.

Alles wird gut! - ein wunderbares Seelen-Pflaster für Erwachsene. Denn gerade die Grossen sehen alles immerzu schwarz, gerade die Grossen haben Probleme damit zu erkennen, dass am Ende immer alles gut sein wird.

Schenkt dieses Buch den Menschen, denen es nicht gut geht und bekennt damit Farbe: Alles wird gut!
am 1. Januar 2008
klasse büchlein!!
es zaubert sofort ein schmunzeln ins gesicht,und diente uns als vorlage für unseren auftritt bei der weihnachtsfeier.da unsere pantomime-gruppe ein fan davon ist,spielten wir die geschichte nach,während sie vorgelesen wurde.
am 14. Dezember 2016
das zu Herzen geht und ich wünsche jedem der krank ist, dass er das Buch gechenkt bekommt oder es sich selber kauft, es rührt einen zu Tränen, ich lese jeden Tag immer wieder diese schöne Geschichte und lerne jeden Tag immer wieder aufs Neue ....alles wird gut!!!!!
....Schau nicht ins Dunkle, da ist doch Licht, du musst es nur wollen sonst siehst du es nicht .....alles wird gut!!!!!!
am 16. Januar 2017
schönes kleines Buch mit einer wunderbaren Geschichte. Ideal zum Verschenken.
Das Buch macht Mut und baut auf.
Es wird bestimmt alles gut...