Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Februar 2014
Es sind alle Steine mit Bild und Beschreibung aufgeführt. Wenn man jedoch einen Stein für ein bestimmten Bereich suchen möchte, ist es eine ziemliche Sucherei. Da gibt's sicher bessere Bücher.
am 29. Mai 2017
Sehr gutes umfangreiches und übersichtliches Buch. Kurze prägnante Erklärungen der Steine und sehr gute Bebilderung.
Sehr zu empfehlen! Auch neuere, seltenere Steine sind zu finden!
am 2. März 2017
das kleine Nachschlagwerk mit allen Heilsteinen, sehr zu empflehlen fuer Energiearbeiter oder fuer den Hausgebrauch. Schnell alles zu finden und umfassend beschrieben, wie Aussehen und seine Wirkung.
am 3. Oktober 2014
Gewohnt übersichtliches Handbuch. Viele neue Steine dazu gekommen. Basisbuch für Sammler, weil man auch gut markieren kann, was man schon besitzt.
am 22. Juni 2015
Das Thema "Heilsteine" kompakt dargestellt. Es gibt viele interessante Fakten zu jedem Heilstein. Für mich, als Einsteiger in das Sachgebiet,
viel Wissenswertes. Kann man sich immer zulegen.
am 13. April 2015
Zustand, Lieferung top.
Eine tolle Ergänzung zum Lexikon der Heilsteine, oder auch für Einsteiger sehr empfehlenswert. Es weckt das Interesse, mehr zu erfahren.
am 10. September 2015
Das kleine Büchlein kam flott an und ist ohne Spuren oder Schäden.
Es enthält eine enorme menge an Heilsteinabbildungen von A - Z samt Physische Zusammensetzung, spirituelle Heilwirkungen und Seltenheit. Giftige Steine werden auch als giftig ausgewiesen!!!!
Einfach ein MUSS für jeden der sich ernsthaft mit Heilsteinen beschäftigt.
am 5. Januar 2017
hatte bereits die vorige Ausgabe "444 Steine" und bei Mineralienbörsen ect. stets mit dabei- bietet eine tolle alphabetische Übersicht mit Abbildungen und Kurzbeschreibungen der Wirkung der Steine, dazu klein und handlich- perfekt!
Habe mir daher sofort die erweiterte Auflage bestellt...absolute Kaufempfehlung, sehr gut auch für neu interessierte Einsteiger in die Welt der Mineralien, aber auch als geniales Taschenbuch für den langjährigen Sammler (die genaueren Schwarten hat man ja ohnedies zu Hause).
am 1. Mai 2016
..Informationen. Da ich mein Lieblings-Heilsteinebuch von Methusalem manchmal für längere Zeit meiner Mutter ausleihe habe ich mir ein zusätzliches kaufen wollen. Jedoch ist dies hier nichts im Vergleich zu meinem eigentlichen Heilsteinebuch.

Es sind nur wenige Informationen zu den jeweiligen Heilsteinen drin, manchmal nur 2-3 Worte als Indikation, weder die empfohlenen Chakren dazu geschrieben noch wie man sie auflädt oder reinigt, schade..

Schade, denn ich habe von vielen Seiten gehört, daß Michael Gienger wohl der Beste sei was Heilsteine angeht.. vielleicht in anderen Büchern von ihm.. in diesem hier leider überhaupt nicht überzeugend
am 9. Februar 2014
Ich besitze mehrere Bücher über Heilsteine von Herr Ginger, eines von Herr Kühni und noch zwei aus dem Hause Schirner.
Alle sehr informativ mit sehr schönen Steinabbildungen, aber das liebste Buch ist mir das Heilsteine von A-Z von Herr Ginger.
Es hat seinen festen Platz in meiner Handtasche, und ist schon stark abgegriffen.
Daher hab ich mir gleich die erweiterte Neuauflage bestellt.
Für jeden Neueinsteiger zu empfehlen, der Vorspann erhält alle Informationen die der Leser benötigt, um sich zurecht zu finden.