Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. April 2017
Buch kam wie immer sehr schnell zu Hause an dank Prime.

Buch liest sich sehr gut und enthält auch einige sehenswerte Fotos von Zlatan's Karriere. Ein sehr lesenswertes Buch über einen Fußballer/Sportler, der einfach polarisiert ob man ihn mag oder nicht. Deckt einige interessante Fakten über das tägliche Fußballgeschäft auf und enthält viele Infos, wie Zlatan zu dem Fußballer wurde, der er auch heute noch ist.

Klare 5 Sterne für dieses fesselnde Buch
am 10. Oktober 2016
Ich Bin Zlatan gewährt dem Leser einen sehr tiefen einblick sowohl in das private als auch in das professionelle Leben von Fußballstar Zlatan Ibrahimovic. Angefangen von seiner Kindheit auf dem Bolzplatz im Ghetto, über seinen Zwist mit Pep Guardiola bis hin zu den bis dahin Höhepunkten seiner Karriere in Italien ist alles vertreten. Es ist zudem aufgrund des Sprachstils sehr angenehm zu lesen und für jeden Fußballfan zu empfehlen.
am 21. Juni 2017
MIr hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Zlatan kommt als Typ mit Ecken und Kanten rüber, dabei ehrlich und authentisch. Kein weichgespülter Typ. Das macht ihn aus. Finde ihn - aus der Entfernung - wirklich sympathisch...
am 7. August 2014
Jeder, der ihn kennt und an seiner Vita interessiert ist, sollte sich dieses Buch zulegen. Frech & intelligent geschrieben, man kann sich hervorragend in sein Leben hinein versetzen.

Hatte es hier gebraucht gekauft: Bis auf einen kleinen Macken unten an der Rückseite, sieht man nicht, dass es gebraucht war. Perfekt.
am 18. Juli 2017
Über seinen Charakter kann man streiten, aber daas Hörbuch ist sehr geil gelesen und man efährt mal tiefgründige Dinge über fusball. Grundsätzliche Empfehlung an Fussi-Fans Zlatan-Fans sowieso, und auch allen anderen, die wissen was Fussnball ist
am 9. Juli 2017
Wunderbares Buch. Der Aufstieg zum Besten, vom kleinen Bengel zum super Typen. Ich find es sehr gut
Und kann es nur empfehlen.
am 16. Juni 2017
Für jeden echten Fußballfan ist dieses Buch Pflichtlektüre, z.B. wird darin sein schwieriges Verhältnis zu Ex-Bayern Trainer Pep Guardiola während seiner Saison beim FC Barcelona beschrieben.
am 19. Februar 2014
kein literarisches Meisterwerk, aber wer würde das von Zlatan erwarten?!
Ich fühlte mich die ganze Zeit über extrem unterhalten, da die Geschichte Zlatans mit seinen ganzen Vereinswechseln, Raola dem Spielerberaterfuchs, seine Geschichte aus Rosengard in Malmö oder seinem Stress mit Pep extrem spannend ist, wie ich finde!

Einziges kleines Manko: Man wird das Gefühl nicht los, der Vorleser hätte in seinem Leben noch nicht ein Fussballspiel geschaut;-)
Sonst wie gesagt sehr unterhaltsam!
am 20. Dezember 2013
Versand und Verpackung waren wie immer tadellos.

Zum Buch selbst:
Es gibt ja viele Leute die eine gespaltene Meinung zu diesem tollen Fußballer haben, da er nach außen hin den "Harten" spielt und oft arrogant und abgehoben wirkt. Wenn man jedoch einen Blick hinter die Fassade von "Ibra" werfen und somit auch verstehen lernen will, warum er sich so gibt - hat mit dieser Biografie nun die Möglichkeit. Es zeigt die vielen Facetten von diesem Ausnahmestürmer, sei es der verletzliche Junge im schwedischen Ghetto, der gelernt hat sich durchsetzen und behaupten zu müssen um etwas in seinem Leben zu erreichen, sowie auch den liebevollen Familienvater und natürlich den talentierten Fußballer Zlatan Ibrahimovic, wie er am Platz leibt und lebt.
am 19. Dezember 2016
Ich bin ein großer Fan von Zlatan daher hab ich mich schon sehr auf das Buch gefreut und es ist auch nach 1 Woche bereits gekommen.
Das Buch ist traurig, witzig und nachdenklich. Ich habe mich sehr in ihn hineinversetzen können da es ziemlich fesselnd geschrieben ist. Ich habe dieses buch innerhalb einiger Tage ausgelesen da ich von diesem Buch gefesselt wurde.