Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 19. Oktober 2008
"Einfach mal nichtstun?" Nein, einfach mal loben. Dieses liebevoll gestaltete Büchlein zeigt mit originellen, farbenfrohen Katzenbildern die Faszination des Nichtstuns. Mit munteren Sprüchen rund um das Erholen und Ausruhen werden die Bilder stimmig unterlegt. Das richtige Büchlein für große und kleine Workaholics und sonstigen emsigen Menschen, um sie zu einem Päuschen zu motivieren.
TOP 500 REZENSENTam 27. November 2010
In unserer viel zu hektischen Zeit genau das Richtige: ein handliches Büchlein, das uns daran erinnert, auch mal nichts zu tun! Nichts tun kann anstrengender sein, als schwer zu arbeiten....! Aber es ist wichtig, um sich selbst nicht zu verlieren. Und das macht dieses Büchlein unglaublich wertvoll, denn es sagt dem Beschenkten: ich mache mir Gedanken und Sorgen um Dich, schalt mal einen Gang runter, genieße auch mal einen faulen Tag - danach geht es doppelt so leicht wieder weiter!
am 2. Januar 2013
Die Fotos und die passenden Texte dazu sind einfach süß. Ein sehr schönes Buch, auch zum Verschenken oder zum selberbehalten.
am 1. September 2013
Hallo,

die kleine Geschenkidee kam bei dem Beschenkten sehr gut an und der Titel dieses Buches sprach für sich! ,
am 23. Juni 2014
Buch gekauft um lieben Menschen eine Freude zu machen
Gefällt mir.
Würde ich auch weiterhin empfehlen und wieder kaufen um zu verschenken
am 11. Dezember 2013
Ein tolles Mitbringsel und nettes Geschenk für Freunde, Verwandte oder Kollegen. Die goldigen Tierbilder sind mit passenden Sprüchen interpretiert. Ich finde es niedlich!