Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2007
Dieses Buch ist ein witziger Partygag. Man kann verschiedene Teile von Männern kombinieren, sowohl vom Aussehen als auch Charakter, Einkommen und alles worauf die moderne Frau so achtet. Je nach Kombination von Kopf, Körper und Beinen entstehen auch witzige Namen für die Männer. Das Buch sorgt also ganz sicher nicht nur für einen Lacher.

Die Seiten bestehen aus dickem Karton, ähnlich einem Kinderbuch, fürs Vorschulalter. Die "Männer" sind schön gezeichnet und es ist mit Sicherheit für Jede was dabei. :) 1000 Kombinationsmöglichkeiten

Aber den Preis finde ich etwas zu hoch, dafür dass der Spaß sicherlich nicht oft gemacht wird. Es ist eben nur ein Partygag.
am 14. Februar 2015
Ich hab dieses Buch einer Singlefreundin geschenkt. Es ist ein lustiges Büchlein, dass in drei Reihen unterteilt ist (Kopf, Körper Beine ). Je nach belieben kann man sich so einen Traummann zusammenstellen...dabei entstehen lustige Namen. Das Buch ist aus dickem Karton und die Zeichnungen sind sehr nett :)
am 21. Dezember 2010
Ich habe dieses Buch gekauft, weil meine beste Freundin so whlerisch bei Männern ist und ihr eigentlich keiner gut genug ist. Eine Männerbackform wollte ich ihr jetzt nicht unbedingt kaufen, weil sie nicht gerne backt. Deshalb habe ich etwas recherchiert und habe dieses Buch hier gefunden. Ich finde es ganz lustig. Wenn man es aufschlägt, sieht man, dass es drei klappbare Reihen gibt. Die oberste Reihe ist der Kopf, dann darunter kommt der Oberkörper und darunter dann die Beine. Es gibt sämtliche Klischee-Typen von Surferboy bis Romantiker. Man kann immer das jeweilige Körperteil eines Stereotypen mit dem eines anderen kombinieren. So ergeben sich dann auch ganz witzige Namen für die jeweils entstandenen Männertypen.
Sie hat sich wirklich daüber gefreut, auch wenn es nur ein Gag war und es wahrscheinlich schnell in einer Schublade verschwunden ist!
am 17. Juli 2009
Mehr ist das Ganze nämlich auf keinen Fall.

Eine Freundin von mir wünschte sich "einen Mann zum Selberbasteln" und bei der Suche nach etwas geeignet lustigem, wie man es von mir gewohnt ist, stieß ich auf dieses Buch.

Es verfehlte seinen Effekt keinesfalls und ist mit seinen farbenfrohen Zeichnungen und den dicken Pappseiten auch gut umgesetzt, aber nach der Geschenkübergabe wird es doch nur in irgendeiner Ecke landen und nie wieder dort rauskommen.

Wozu auch?
am 5. Dezember 2009
Das Buch ist im Prinzip nicht sehr sinnvoll, aber dennoch eine kreative, lustige Geschenkidee, die bestimmt auch zu Silvester, Geburtstag oder ähnlichen Anlässen wieder rausgeholt wird.
Meine Freundin "bastelt" zum Beispiel Freunde nach & generell ist es immer sehr amüsant. :)
am 26. Dezember 2009
hierzu gibt es nicht viel zu sagen - außer dass es als geschenkchen, das man bei gegebenen umständen mit einem augenzwinkern überreichen kann, völlig geeignet ist.
am 1. November 2010
Ein lustiges Geschenk z.B. zum 18. Geburtstag. Wird bei meiner freundin aber wohl nur im Schrank liegen.
am 29. Januar 2009
Wer seinen Traummann noch nicht gefunden hat kann ihn sich hiermit selbst "basteln". Witzige Idee......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken