Was ich dir wünsche: Spiralbuch
Format: Ringeinband|Ändern
Preis:3,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. März 2013
Ein wunderschönes Büchlein, das ich jetzt schon zum zweitenmal zu einer Taufe verschenke. Alles, was man einem kleinen Menschen an guten Wünschen mit auf den Weg geben kann, wird hier wunderbar in Worte gefasst. Natürlich auch ein sehr schönes Geschenk für "große Menschen", die man lieb hat und denen man nur das beste wünscht!
am 16. Januar 2014
Dieses Büchlein mit seinen wunderschönen Illustrationen und den beziehungsvollen Texten ist eine wunderbare Aufmerksamkeit für Menschen, die man sehr mag. Ich konnte damit schon so manch einen überraschen.
am 10. Dezember 2012
Das Spiralbuch ist, wie auch die anderen Bücher und Kalender von Heidi und Hannes Bräunlich sehr zu empfehlen. Schöne Bilder mit passenden Texten unterlegt. Als Geschenk oder auch zum Eigengebrauch sehr zu empfehlen. Ich habe es selbst geschenkt bekommen und nehme es immer wieder zur Hand und habe es auch schön öfters verschenkt.
am 6. November 2010
ein schönes kleines buch,welches meine frau und ich gerne zuhause haben,um jemanden
eine freude zu machen,oder einen hoffnungschimmer zu schenken.
am 31. Juli 2012
Diese kleine Büchlein ist ideal zum Verschenken an liebe Leute, oder solche, die es sind, werden sollen oder besser werden sollten.
Es steht für jeden etwas darin. Als kleines Anhängsel an Präsente eignet es sich ebenfalls bervorragend.
am 9. April 2014
Dieses kleine Buch ist eine wunderbare Geschenkidee. Ein kleines aber sehr schönes Mitbringsel für eine liebe Gastgeberin oder eine Freundin
am 7. Dezember 2013
Das Buch ist einfach toll. Herzliche Grüße an einen lieben Menschen sind hiermit wunderbar zu verschenken.
Meine Empfängerin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.
Empfehlenswert!
am 8. Oktober 2012
Der Inhalt dieses kleinen Büchlein gefällt mir,
aber man sollte beim Bestellen auf die Größe achten ,
Es ist sehr klein habe es trotzdem verschenkt .
am 1. April 2013
Super geeignet als Geschenk, sehr schöne Fotos und auch gute Sprüche (manchmal etwas "schwülstig").
Abzüge deshalb, weil der optische Zustand etwas zu wünschen übrig ließ (war Gebrauchtkauf), sehr abgegriffen und einige Eselsohren, würde ich persönlich nicht zum Kauf anbieten...
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Oktober 2011
"Was ich dir wünsche" ist ein kleines quadratisches Geschenkbüchlein von Heidi und Hannes Bräunlich mit wunderschön formulierten Wünschen.

Auf 65 Seiten findet der Leser auf je einer Doppelseite einen guten Wunsch fürs Leben und auf ein dazu passendes Foto. Auf machen Seiten kommt zum Wunsch noch ein Zitat dazu.
Hier ein Beispiel eines schönen Wunsches:
Ich wünsche dir,
dass du die Dinge geduldig trägst,
die dir auferlegt sind,
aber auch die Erkenntnis,
dass du nicht alles tragen musst,
was dir andere aufbürden,
und dass man unnützen Ballast abwerfen kann.

Dieses Buch oder die Mini-Ausgaben verschenke ich immer wieder gerne zu verschiedenen Anlässen oder nehme Wünsche für selbst gestaltete Karten her.
Ich kann dieses Büchlein, gefüllt mit guten Wünschen, nur jedem wärmstens empfehlen. :-)