Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2006
Dieser Reiseführer ist der mit Abstand Beste, den ich zum Thema Westküste gefunden habe! Da ich auf eigene Faust mit dem Mietwagen gefahren bin, habe ich mir aus den vorgeschlagenen Routen eine für mich passende zusammengestellt. Klappte prima. In diesem Buch finden sich auch viele Infos, die man in anderen Reiseführern vergeblich sucht.
Vom gleichen Verlag gibt es Reiseführer für verschiedene Ziele in den USA. Die Bände "Texas", "Florida" und "Südstaaten" sind genauso gut; die anderen werde ich mir bei Bedarf auch noch kaufen.
am 15. Dezember 2000
Wer mit dem Camper oder dem PKW eine Route (die Stanardroute) sucht, hat sie mit diesem Buch gefunden. Besser geht es nicht. (Mögliche) Tägliche Abschnitte, die um beliebige Tage ergänzt werden kann. Der Reisebegleiter schlechthin.
am 8. April 2013
Es wurde nicht der bestellte Tourplaner sondern das Buch geschickt.
Warum wird da nicht eine e-mail versendet, wenn das Produkt nicht mehr lieferbar ist ?
Nein, es wird einfach etwas verschickt, in der Hoffnung der Kunde wird es schon abnehmen.
So nicht !!!