Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2003
Ein Buch von einem Praktiker für Praktiker. Es vereint das Wissen aus dem Privatfunk und öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern. Eine CD mit Hörbeispielen würde der nächsten Auflage vielleicht guttun. Habe es im Sender gleich ein paar Leuten empfohlen. Eva
am 21. November 2004
Habe kürzlich meine Diplom-Arbeit über Radio-Moderation geschrieben. Das Buch bietet einen Einblick in die Szene. Interessant ist, daß man nach der Lektüre die Radiosender ganz anders beurteilt.
am 29. September 2003
Gutes Buch. Modernes Radiowissen wirklich auf den Punkt gebarcht. Kritikpunkt: Kein einziges Bild, keine Grafiken. So lesen sich die 150 Seiten sehr dröge. Sonst ok.
am 6. September 2003
Das wundervolle Radiobuch von Patrick Lynen erfüllt seinen Anspruch "wundervoll" zu sein vollkommen. Es ist ein umfassender Leitfaden für Moderatoren. Lynen gibt Tipps zu Hörerbindung, Stimme, Moderation, Interviews, Wetter, Call-Ins, Showprep und Aircheck. Die Themen werden kurz und präzise abgehandelt. Der Autor hat es geschafft seine geballte Erfahrung auf den Punkt, bzw. in das Buch zu bringen.
150 Seiten die sich jeder Moderator zu Herzen nehmen sollte.
am 6. September 2003
Man mag ihn oder kann ich überhaupt nicht ausstehen. Patrick Lynen polarisiert auch bei diesem Buch. Eindeutige Aussage in Richtung Radio-Personality. Gegen den Dudelfunk und 0815-Moderatoren im Jahr 2003. Und einige Tipps kannte ich selbst als "alte Häsin" noch nicht.
am 6. September 2003
Modernes Radiowissen auf den Punkt gebracht. Außerdem witzig geschrieben, mit vielen Seitenhieben in Richtung Rundfunkberatung.
am 9. Dezember 2013
Ich hab mir das Buch gekauft weil ich meine Tätigkeit beim I-Net Radio optimieren wollte und kann sagen, das es mir sehr gut geholfen hat
am 6. April 2008
Dieses Buch ist mittlerweile das Standard-Lehrbuch für frischgebackene Radiomacher im deutschsprachigen Raum. Geschrieben von einem, der Radio im Blut hat!