Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 31. August 2017
Ich habe dieses kleine Büchlein als Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag gekauft. Die Wochen vor unserer Hochzeit habe ich es liebevoll mit Texten und Fotos gefüllt und es ihm dann den Abend vor unserer Hochzeit gegeben. Er war total gerührt und holt es auch heute noch ab und zu aus der Schublade um es durchzusehen. Eine tolle Idee und ein klasse Produkt, da hat sich die Autorin einiges einfallen lassen, so dass jeder seine individuelle Geschichte zu Papier bringen kann. Absolute Kaufempfehlung.
am 7. März 2018
wird dieses Buch lieben. Es ist herrlich kitschig und sehr persönlich. Die Aufgabe der Verschenkenden ist es, das Buch auszufüllen. Dabei bestehen die Seiten aus Fragen die zu beantworten sind, Fotos und Skizzen die man einsetzen muss oder auch die Dinge nennt, die man am Beschenkten am meisten wertschätzt aufzählt. Da mein Freund und ich uns gerne durch kleine "Liebesnachrichten" eine Freude machen, war es ein voller Erfolg als Geschenk. Es steckt sehr viel Herzblut und viel Arbeitszeit drin.
am 7. Mai 2017
Ich habe das Buch gekauft und finde die Idee und Umsetzung sehr gelungen.
Das Buch war mir sehr hilfreich als Ideengeber und das fertige Buch kam sehr gut als Geschenk an.
Für alle die gerne etwas persönliches schenken möchten, denen es aber an Ideen mangelt.
am 26. November 2017
Eine wirklich tolle Möglichkeit einem geliebten Menschen mal alles zu sagen was so in seinem erinnerungen und Gefühlen rum schwebt , allerdings ist nicht ganz so viel Möglichkeit da um einen frei Text zu schreiben , aber wirklich sehr schön , meinem Schatz hat es zu Tränen gerührt 😊
am 24. September 2017
Ich habe dieses Buch meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Natürlich im ausgefüllten Zustand ;-)

Das Buch ist super gemacht. Es wird auf jeder Seite etwas anderes verlangt. Man muss das Buch z.B. mit diversen Erinnerungen füllen. Das kann man mit Fotos, Texten oder auch Zeichnungen machen. Man braucht natürlich ein wenig Zeit um das Buch zu füllen aber es zahlt sich auf jeden Fall aus. Kam wirklich gut an. Es hat Spaß gemacht es auszufüllen, es hat Spaß gemacht es zu verschenken und meiner Frau hat es Spaß gemacht es zu lesen :-) eine klare kaufempfehlung
am 28. Januar 2017
Also ich bin begeistert von diesem Buch.
Ich habe es für meinen Freund zum Jahrestag gekauft und muss es bis dahin jetzt ausfüllen. Ich finde die Ideen in diesem Buch sehr schön. Es ist meiner Meinung nach geeignet für Paare, die erst kürzer zusammen sind, aber auch für Paare, die schon lange zusammen sind.
Ich kann es empfehlen und hoffe, dass mein Freund sich drüber freut. So kann man seinem Partner einmal sagen, was man für ihn empfindet auch wenn man nicht unbedingt die kreativste Person ist.
Ich bin zufrieden. Und wenn er sich dann auch noch freut, dann ist alles super.
Auch die Innengestaltung ist sehr schön anzusehen.
am 22. Oktober 2015
Eine ganz nette Idee aber einige Seiten wiederholen sich inhaltlich leider. (nur zum Beispiel - "was ich an dir mag" und "was ich an dir gut finde" oder "du siehst gut aus wenn du...." und "ich finde dich sexy wenn du...."
Aber sonst ist es nett gemacht und mal was anderes als ein "ganz normaler Liebesbrief" :)
am 31. März 2016
So ein schönes Buch, ich bin wirklich begeistert über Gestaltung und Ideenreichtum.. Besser kann es nicht sein, da würde man selbst ewig sitzen, um es vollkommen selbst zu entwerfen.. So ist es wunderbar und man kann alles eintragen.. Genial und es ist auch noch platz im zusätzlich was zu zeichnen oder um kleben.. Danke
am 26. August 2016
Ich habe dieses Buch meiner Freundin gekauft, da ich ein Geschenk gesucht habe, dass romantisch und kreativ ist. Es ist gut verarbeitet und es gibt viele Seiten, wo man Bilder einkleben oder einzelne Dinge über seinen Partner/in schreiben kann. Meine Freundin hat sich über dieses Buch sehr gefreut.

Ich finde dieses Buch ist das richtige für frischverliebte Pärchen, aber auch für Paare die schon länger zusammen sind.
am 12. Mai 2017
Lieferung schneller als ursprünglich angegeben - TOP!

Zum Buch:
Das Buch ist sehr schön vorverlegt, man hat die Möglichkeit selbst das Buch individuell zu gestalten. Man kann schreiben, basteln, Bilder reinkleben.
Ich hatte viel Spaß beim ausfüllen und gestalten des Buches. Ich habe das Buch tatsächlich mit einigen Bildern verziert und somit dem ganzen eine persönliche Note mit vielen Erinnerungen verliehen.