Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Februar 2017
Das Buch war ein Mitbringgeschenk zum Geburtstag für einen 14jährigen Teenager und es kam super an. Mein Sohn (auch 14) hat bereits einige Bücher von Keri Smith und ist ansonsten ein Zeichen- und/oder Gestaltungsmuffel, aber die Bücher mag er und hat mir erklärt, sie helfen ihm beim Stressabbau oder bei Nervosität vor Prüfungen.
am 30. Juni 2017
Tolles Buch hat einiges an kreativen Sachen - habs verschenkt und kam super an. Sehr gut geeignet als Geschenk für Mädchen, die lieben das.
am 2. März 2015
gefällt mir sehr gut habe schone viele Seiten bearbeitet und auch In der Schule meinen Freundinnen gezeigt die finden das Buch toll
am 4. März 2017
Ich hatte schon "Mach dieses Buch fertig" und danach ist dieses Buch zu brav. Deswegen bekommt es einen Stern weniger. Wer es richtig chaotisch möchte, sollte gleich das Buch zum fertigmachen nehmen. Wer sich noch nicht traut, kann ja hiermit anfangen.
am 29. Februar 2016
Leider kein Vergleich mit dem "Mach mich fertig!" wirkt eher wie eine schlechtere Version davon. Die Aufgaben sind längst nicht so kreativ und leider geht es zum großen Teil um dreck und Müll undsoweiter, finde ich eher ekelig als lustig.
Dennoch ist es ganz okay, da ich viele Seiten einfach abgewandelt habe und mir selber Aufgaben ausgedacht habe.
am 18. Mai 2017
In unregemäßigen Abständen benutz unser Kind 9 Jahre dies Buch. Ist sie erstmal damit beschäftig hält der Spaß für ne Stunde an. Dann legt sie es bei Seite und holt es iwann wieder hervor
am 16. Dezember 2016
Die Aufforderung ist gut: Es ist erlaubt, Mist zu machen! Doch ist es auch ganz schön anspruchsvoll, ständig von neuem kreativ, beziehungsweise ungeniert drauf los zu leben - bei der Überlegung, wem ich so ein Buch schenken könnte, merkte ich die Zumutung...
am 12. Juli 2017
Dieses Buch ist wirklich cool ich bin zwar noch nicht erwachsen meine Mama hat es mir aber bestellt ich finde es echt cool
am 26. April 2013
Wer Bücher für heilige Gegenstände hält, deren Seiten man weder beschreiben, noch knicken noch sonstwie verändern darf, wird hier eine Herausforderung erleben. Der Leser darf -soll - kann alles, um dieses Buch zu seinem eigenen zu machen: hineinschreiben, schmieren, reißen, kleben, umgestalten. Ich nahm z.B. Honig, um das Kakaopulver auf einer Seite zu befestigen. Ließ das Buch liegen und durfte bewundern, wie Hunderte von Ameisen kamen, um sich auf ihre Weise mit ihm zu beschäftigen. Es verbrachte darauf eine Nacht im Mondlicht draußen auf der Fensterbank. Es wird mir und anderen, denn Partneraufgaben gibt es auch, sicher noch viele heitere Momente bescheren. Ein toller Begleiter!
am 25. März 2014
Kam als erstes die Reaktion, da es ein Geschenk an eine Freundin war.
Dann durchgeblättert und ein paar mal geschmunzelz, und schon ging die Kreativität mit einem durch.