Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2002
Diese Unterrichtshilfe hat sich meiner Meinung nach vollends gelohnt. Ich habe den Film im Unterricht, und das auch nur in Ausschnitten, auf Englisch gesehen. Daher war es für mich sehr hilfreich, die Umstände, Zusammenhänge und Vorgeschichte der Personen und der Welton Academy zu erfahren. Auf Deutsch kann man diese Zusammenhänge gut selbst erschließen, auf Film-Englisch jedoch kann ich dieses Buch als hilfreiche Stütze nur empfehlen. Sehr gut fand ich allerdings auch die Klausurvorschläge bzw. Hausaufgaben, die nochmal zum besseren Verständnis der Zusammenhänge beitragen.
am 31. Mai 2013
und vor allem ist es sehr einfach und schnell gelesen. EInmal gelesen und sofort verinhaltlicht. Das speichert wirkich jeder in Sekunden schnelle ab. Es ist natürlich dementsprechend auch nicht tiefgreifend.
am 14. November 2011
ich finde diese Buch auerordentlich hilfreich für den Unterricht. Es ist zudem leicht übertragbar für den Englischunterricht und bietet gute Vorschläge für den Unterricht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken