Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. März 2013
Ein kleines aber feines Buch,dass anregt sich bewusst zu machen, wohin die eigene Reise geht und was wirklich wichtig ist und sein sollte im Leben.
am 26. Juni 2017
Diese kurze Geschichte macht nachdenklich und gleichzeitig mutig. Sie öffnet das Herz!!! Sehr empfehlenswert! Ich kann diese Geschichte jedem empfehlen!!
am 23. Oktober 2014
Kurzweilige Sory in der ich sofort drin bin. Das Leben ist eine Reise
und ich bestimme WER mich dabei begleitet und WOHIN es geht!
am 13. Juni 2017
Mir wurde das Buch von einem Bekannten empfolen und ich kann das Buch nur weitermepfehlen.
Es ist eine kurzweilige Erzählung über den Sinn des Lebens.
am 27. Juli 2016
ein schönes Buch, es hilft einem. Aber man sollte sich bewußt sein, wenn man diese Türe auf macht, gibt es kein ZURÜCK!!!
am 31. Juli 2017
Um einfach den Alltag mal zu Hinterfragen und sich auch neue Denkanstöße zu holen. Lässt sich kurzweilig lesen und leicht verständlich. Hat mich definitiv in meiner Sichtweise weiter gebracht
am 18. April 2017
Dieses kleine Buch ist voll mit Anregungen und so spannend erzählt das ich die knapp 130 Seiten am Stück verschlungen habe. Sehr Empfehlenswert!
am 3. Juni 2017
Das Buch ist sehr Interessant geschrieben. Teilweise denkt man sich beim Lesen "Stimmt, wieso bemerke ich das erst jetzt?". Ein Stern Abzug gibt es jedoch weil sich vieles sehr oft wiederholt was mich persönlich ein bisschen genervt hat. Aber an und für sich ist es ein schönes Buch wo oft zum nachdenken anregt.
am 9. Juni 2017
Nur zu empfehlen es zu lesen, am besten in einem Stück. Auf der Fahrt in den Urlaub oder kurz vor einer großen Entscheidung. Würde ich immer wieder vor einem neuen Karriereweg lesen.
am 17. Juni 2017
Ein Katalysator auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben. Lesenswert, kurz und doch mit Tiefgang. Sehr empfehlenswert, verständlich und kurzweilig geschrieben.