find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. April 2014
Für einige der Golfclubs in meiner Region gibt es in dieser Ausgabe leider keine Gutscheine mehr.
Das war leider vor der Bestellung nicht zu erkennen, da die Werbung lautete:
"In diesem Jahr noch mehr Gutscheine"
am 2. September 2014
Dadurch, daß hier mehrheitlich Gutscheine drin enthalten sind,
die sowohl als 2für1 oder aber 25%Einzelrabbat aufs Greenfee
bringen.

Und man hat einen kleinen Ausweis dabei und ist nicht verdammt,
das Buch wie bei allen anderen Führern als PAPIERBRIKETT von 2kg
mit sich herumzuschleppen.

Damit lässt sich schon etwas anfangen wenn man allein unterwegs ist.
Die rapide Ausdünnung der Clubs bemerke ich gegenüber dem
Vorjahr auch, wobei sich dem begegnen lässt, indem man mal nach
dem Kauf bei 3 .. 2 .. 1 nachschaut.
am 13. März 2014
Der Golfführer ist pünktlich zum Saisonstart bei mir eingetroffen. Im Vergleich zum Vorjahr hat man noch viel mehr Anlagen zur Auswahl, die man zu vergünstigten Greenfees spielen kann. Mit dem Buch bin ich bisher immer freundlich auf den Anlagen begrüßt worden und hatte keine Probleme die Gutscheine einzulösen. Daher mein Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhälltnis
am 18. März 2014
Hatte mir den DGV-Golfführer auch schon letztes Jahr gekauft und war sehr zufrieden. In dieser Ausgabe sind sogar noch mehr Golfplätze mit Greenfee-Gutscheinen dabei - top!!! Ich finds außerdem super, dass ich die Gutscheine auch als Einzelspieler nutzen kann (25% Rabatt). Am meißten Geld spart man natürlich, wenn man zu zweit spielt (2 spielen, aber nur 1 zahlt).
am 24. März 2014
Ich spiele noch nicht so lange Golf und habe auch noch keine Mitgliedschaft in einem Club. Mit dem Buch und den darin enthaltenen Gutscheinen kann ich aber eine Menge Geld sparen, wenn ich gegen Greenfee auf einem Platz spielen möchte. Die Deutschlandkarte mit allen Golfclubs ist auch ganz praktisch.
am 28. Juni 2014
Als Golfeinsteiger wollte ich eine Übersicht über ein paar schöne Plätze haben. Dieser Golfführer erfüllt diesen Zweck wunderbar. Ich werde sicher dank ihm den ein oder anderen Platz aufsuchen, andem ich sonst vorbeigefahren wäre.
am 11. Juli 2014
Dieser Golfführer war ein Geschenk für einen eingefleischten Golfer und es war ein Volltreffer.
Das Buch, die Empfehlungen mit Bildern und die Gutscheine in Kombination sind eine super Sache.
am 31. August 2014
Der Golfführer für Deutschland ist OK.
Leider vermissen wir auch Golfplätze in anderen angrenzenden Ländern.
Aber 2 für 1 ist toll.
am 18. August 2016
Auch hier kann ich nichts weiter zu sagen, da ich diesen Golfführer verschenkt habe. Aber ich denke mal, das es ein gutes Buch ist.