flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Dezember 2014
Dieses Buch hat mir bei meiner Vorbereitung auf die Platzreife sehr geholfen.
Wer sich für diesen Sport interessiert und seine Platzreifeprüfung ohne Angst angehen möchte, sollte diese Buch bestellen!
Vielen Dank!
am 25. Februar 2016
Für Anfänger wie mich ein gute Lektüre um die Regeln des Golfspiels schnell zu lernen. Kann diese Buch empfehlen für alle Anfänger im Golfsport.
am 11. November 2012
Zu jeder der 170 Fragen gibt es die Antwort und eine kleine Erklärung. Sehr praktisch ist eine Umknickreihe mit den richtigen Antworten. D.h. man kann sofort kontrollieren, ob man richtig lag.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2014
Etwas umständliches Falten der Seitenränder für die Lösungen im Buchteil mit den Fragen, ansonsten ist das Buch übersichtlich und strukturiert aufgebaut
am 3. Dezember 2012
Hier sind die Orginalfragen für die Platzreife zum Lernen aufbereitet und erläutert.
Wenn man das Buch durchgearbeitet hat, ist die theoretische Platzreife garantiert
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2013
Zur Prüfungsvorbereitung sehr gut aufbereitet Buch, dass in die Grundregeln einführt. Insbesondere die 170 Testfragen muss der Prüfling auswendig können.
am 21. Dezember 2012
Da ich keine Zeit hatte, an Regelabenden teilzunehmen, blieb mir nur die Selbsthilfe per Buch.
Dieses Buch ist dafür super geeignet, insbesondere der Frage/Antwort-Teil mit den umklappbaren Auflösungen.
am 2. Oktober 2014
Dieses Buch war mir sehr hilfreich zur Vorbereitung der schriftlichen Prüfung für die Platzreife. Es beinhaltet alle Prüfungsfragen mit Lösungen und Erklärungen. Im ersten Teil des Buches werden alle, zum Teil sehr komplizierte Regeln anschaulich dargestellt. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 12. Mai 2013
Dieses Buch bildet die Basis zum Erlernen der Prüfungsfragen zur Platzreife nach dem DGV. Sehr gut strukturiert und bestens beschrieben.
am 31. Mai 2013
um für die theoretische Prüfung zu lernen, ein sehr gutes Buch.
Die Aufgliederung ist sehr übersichtlich.
Leider ist das Buch nicht frei von Fehlern.

DGV-Platzreife: Golfregeln in Frage und Antwort