Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 3. Mai 2012
Super Buch für Golfer und Anfänger! Diese Ausgabe der "Golfregeln in Frage und Antwort" ist unterhaltsam geschrieben und vermittelt nicht nur dem Anfänger, sondern auch dem erfahrenen Golfer viel Wissen über die Golfregeln und die Handicap-Führung. Obwohl ich schon seit ein paar Jahren Golf spiele, machen mir die Prüfungsfragen zur DGV-Platzreife als Quiz viel Spaß und diese bessere Regelkenntnis hat mir auch auf dem Platz schon geholfen.
am 25. Dezember 2014
Dieses Buch hat mir bei meiner Vorbereitung auf die Platzreife sehr geholfen.
Wer sich für diesen Sport interessiert und seine Platzreifeprüfung ohne Angst angehen möchte, sollte diese Buch bestellen!
Vielen Dank!
am 17. Juli 2014
Die Überschrift sagt es. Das Buch hat mir zum gewünschten Erfolg geholfen. Da ich beruflich viel arbeite, habe ich nur wenig Zeit um mich auf "Nebensächlichkeiten" wie die theoretische Platzreifeprüfung vorzubereiten. Dieses Buch in Kombination mir der App des DGV hat wahre Hilfe geleistet.
am 11. November 2012
Zu jeder der 170 Fragen gibt es die Antwort und eine kleine Erklärung. Sehr praktisch ist eine Umknickreihe mit den richtigen Antworten. D.h. man kann sofort kontrollieren, ob man richtig lag.
am 3. Dezember 2012
Hier sind die Orginalfragen für die Platzreife zum Lernen aufbereitet und erläutert.
Wenn man das Buch durchgearbeitet hat, ist die theoretische Platzreife garantiert
am 22. Juni 2013
Zur Prüfungsvorbereitung sehr gut aufbereitet Buch, dass in die Grundregeln einführt. Insbesondere die 170 Testfragen muss der Prüfling auswendig können.
am 21. Dezember 2012
Da ich keine Zeit hatte, an Regelabenden teilzunehmen, blieb mir nur die Selbsthilfe per Buch.
Dieses Buch ist dafür super geeignet, insbesondere der Frage/Antwort-Teil mit den umklappbaren Auflösungen.
am 2. Oktober 2014
Dieses Buch war mir sehr hilfreich zur Vorbereitung der schriftlichen Prüfung für die Platzreife. Es beinhaltet alle Prüfungsfragen mit Lösungen und Erklärungen. Im ersten Teil des Buches werden alle, zum Teil sehr komplizierte Regeln anschaulich dargestellt. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 1. Mai 2014
Etwas umständliches Falten der Seitenränder für die Lösungen im Buchteil mit den Fragen, ansonsten ist das Buch übersichtlich und strukturiert aufgebaut
am 25. Februar 2016
Für Anfänger wie mich ein gute Lektüre um die Regeln des Golfspiels schnell zu lernen. Kann diese Buch empfehlen für alle Anfänger im Golfsport.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken