Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2012
Hi Folks,

ich bin zwar noch ein Greenhorn in Bezug auf Golf (spiele erst seit ein paar Monaten, aber der Virus hat mich voll erwischt), aber die aktuellen Regeln sollte man auf alle Fälle haben.
am 1. April 2013
Da man hier Wörter schreiben muss....ich gehe davon aus, dass der Inhalt stimmt, ist eine Rezession eher sinnbefreit.....schönes Spiel, viel spass beim nachschlagen
am 10. Juni 2012
Golf sollte mit der richtigen Einstellung gespielt werden.

6-1
Der Spieler und sein Caddie sind dafür verantwortlich, dass ihnen die Regeln bekannt sind.
am 30. April 2013
Gut erklärte Golfregeln, die jeder Golfer dabei haben muss. Ebenfalls ist das Buch gut für die theoretische Prüfung für die Platzreife.
am 7. März 2013
Texte zum Teil sehr schwer verständlich, mir fehlt da eine klare Beschreibung.
Wurde da etwa ein Übersetzungsprogramm aus dem Internet benutzt?
am 30. August 2013
Bei einem Turnier ist es für einen erfahrenen Spieler leichter im Buch nachzuschlagen als das Handyinternet zu benutzen,besonders da das handy abgeschaltet sein muss
am 20. Mai 2015
Erfüllt seinen Zweck. Leider finde ich das Suchen zu kompliziert. Der Preis und die Qualität stimmt auch. Würde ich jederzeit wider Kaufen. Genau das, wass ich gesucht habe.
am 19. September 2013
Dieses Buch ist vor allem für gelegenheitsspieler geeignet . Aber auch für jeden anderen Spieler wenn Unstimmigkeiten auftreten . Sollte jeder Golfspieler dabei haben .
am 1. Mai 2012
Das perfekte Regelbuch für die Runde und auch danach.

Wie immer übersichtlich, leicht verstädnlich und schnell bei der Hand.

Einfach bestens geeignet, wenn man sich mal nicht so ganz sicher ist.
am 23. April 2012
Übersichtliche Darstellung der Golfregeln. Dieses Buch darf in keinem Golfbag fehlen! Besonders hilfreich ist das detaillierte Inhaltsverzeichnis, das beim schnellen Finden der richtigen Regelnummer hilft.