Offizielle Golfregeln 2012-2015
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Januar 2014
Alle Regeln, in der für mich richtigen Größe, passt in jeder Golftasche. Sehr schöner Einband. Sollte jeder Golfer besitzen .
am 20. Juli 2014
Das Buch hat mir bei der Platzreife enorm geholfen. Das Format ist super praktisch für das Golfbag und somit immer dabei!
am 4. September 2015
Hilfreich, kurz und knapp. Für den Weg auf der Runde absolut empfehlenswert
Passt in jede Tasche. Studiere es immer wieder zwischendurch
am 6. Januar 2014
Sehr gemacht. Praktisch und handlich im Format. kann man überall hin mitnehmen. Alles übersichtlich. Man findet sich schnell zurecht !
am 12. Mai 2013
Das Buch ist mein ständiger Begleiter auf dem Platz. Wann immer eine Frage auftaucht, kann man hier nachlesen, wie man sich regelkonform zu verhalten hat.
am 12. August 2013
Gerne wieder alles gut, ist ein tolles Geschenlk, Top, Top, Top zu viele Wörter die man schreiben soll! es geht auch kürzer Amazon
am 6. November 2013
das Buch enthält umfangreiche Informationen, ist gut aufgebaut und verständlich in der Formulierung und übersichtlich - ich finde es gut
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2013
Immer dabei, damit erst garkeine großen und langatmigen Diskussionen auf dem Platz aufkommen. Übersichtlich und aktuell kann alles - auch nach Stichworten sortiert - nachgeschlagen werden.
am 18. Juli 2012
Gutes Format paßt in jedes Golfbag. Handlich und natürlich Top aktuell.
Ein muß für jeden Golfer als Nachschlagewerk bei Unklarheit der Regeln.
am 6. März 2012
Die Funktion des offiziellen Golf-Regelbuchs ist nach wie vor perfekt: Kein Turnier ohne dieses kleine Büchlein in der Tasche, um unklare Situationen gleich auf dem Platz zuverlässig zu klären. Besonders gefällt mir die neue optische Aufmachung des Buchs. Schön in Blautönen durchgängig gehalten. Sollte jeder Golfer haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich