Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Oktober 2013
Das Buch ist interessant gestaltet, alle Rezepte nach Jahreszeiten. Die Rezepte sind genau und lassen sich gut nachmachen. Die allgemeinen Informationen am Anfang und manchmal auch zwischendurch sind knapp und hilfreich; und es gibt viele einladende Bilder, und bei jedem Rezept eine Weinempfehlung.
am 4. September 2014
Ich finde das Buch gut und ich meine, dass ich mittlerweile auch schon fünf bis acht Rezepte ausprobiert habe. Das ist schon mal gar nicht so wenig. Für meinen Geschmack hat das Buch etwas zu viele Trüffelrezepte, aber das sieht ein Trüffelfan sicher anders. Super finde ich die Weinempfehlungen zu jedem Risotto. Im Laufe der Zeit werde ich sicher noch weitere Rezepte dieses Buches ausprobieren, man ist ja schließlich nicht jede Woche Risotto, da dauert das schon mal etwas. Ich habe den Einkauf aber definitiv nicht bereut und würde es wieder kaufen.
am 6. März 2016
Das Buch beinhaltet viele Rezepte, wie ja bereits auf dem Cover beschrieben. Die Rezepte sind teilweise etwas spezieller, wie beiipielsweise Risotto mit Taube. Für Fans von etwas anderem, aber genau richtig.
am 5. Juni 2014
Ein sehr empfehlenswertes Kochbuch für alle die Risotto lieben und gerne viel Zeit in der Küche verbringen ;)
Mit Bildern sehr ausführlich erklärt!
am 5. März 2014
Ausführlich wird das Risotto kochen beschrieben. Die Gerichte nach Jahreszeiten zu ordnen ist eine super Idee.
Gute Beschreibung und leckere Gerichte.