Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 11. Februar 2013
Wer sich für die japanische Küche interessiert, ist hier genau richtig. Und die Gerichte sind trotzdem ganz einfach herzustellen und sehr schmackhaft. Find ich richtig gut!
am 1. August 2013
Ob man davon abnimmt kann ich ihnen noch nicht verraten;) allerdings ist es ein sehr schönes kochbuch mit vielen tollen ideen und einer sehr guten philosophie
am 18. Februar 2013
Ich habe dieses Buch mir gewünscht und ich habe es nicht bereut! Einfache, bebilderte Rezepte für jede Gelegenheit! Auch zum abnehmen geeignet. Toll!!!!
am 12. Februar 2014
Da ich mich vorher über die Bücher informierte, entsprechen die Bücher der erwarteten Qualität;-)
Es sind die Inhalte, nach denen ich gesucht habe.
am 22. Dezember 2012
Schöne, leichte Rezepte.
Schmecken gut, helfen aber nicht beim abnehmen. Alles mit stäbchen essen ist nicht so einfach, aber mit Übung geht's.
am 20. April 2013
meine Tochter ist Fan von asiatischer Küche und sehr begeistert von diesen Rezepten. Sie empfiehlt das Buch mit Freuden weiter.
am 20. Dezember 2012
Freunde der Japanisch-/Chinesichen Küche, KAUFT EUCH DIESES BUCH!

Mehr brauch ich nicht sagen ! ;-)

PS: Der Titel des Kochbuches ist absolut irreführend.
am 6. April 2013
Also der Titel ist sehr schlecht gewählt. Das Thema abnehmen und ein paar sehr wenige "Tips" werden genannt, aber ansonsten trifft der Titel und die Versprechung die er macht nicht zu. Dementsprechend ein Punkt Abzug.
Der andere Punkt wird abgezogen, weil es eigentlich asiatische, insbesondere japanische, Rezepte sind die auf den deutschen Markt abgestimmt sein sollen, sodass man sie auch hier leicht nachkochen kann. Muss ich deutlich widersprechen. Auch wenn man wie ich in einer Großstadt mit mehreren Asialäden wohnt, bekommt man die verschiedenen Misoarten nicht die im Buch angepriesen werden. Immer nur ein und dieselbe.
Ansonsten gefällt mir das Buch gut. Die guten Gründe für dieses Buch haben andere schon ausführlicher beschrieben^^
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2014
Viele der Rezepte sind leider nicht nach meinem Geschmack, obwohl ich ein absoluter Fan der asiatischen Küche bin. Gekochtes sieht auch selten nur ansatzweise wie das Original aus.
am 18. März 2013
Ich war zwar noch nie in Japan, habe aber schon einige Kochkurse besucht und Kochbücher mit japanischen Gerichten zu Hause. Auf Schlank mit Stäbchen hatte ich mich sehr gefreut, denn wer würde denn nicht gerne ein paar überflüssige Funde loswerden und dabei noch Gerichte aus seiner "Lieblingsländerküche" essen. Mich enttäuscht das Buch allerdings leider auf ganzer Linie. Kann sein, dass diese Gerichte typisch japanisch sind, aber ich habe die Küche ehrlich gesagt bisher als weitaus geschmacksintensiver erlebt. Die Rezepte, die mich ansprechen und meinen Geschmack treffen, kann man an einer Hand abzählen. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf - ich werde hier nur schlank, weil es mir nicht schmeckt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden