Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Februar 2013
Habe das Buch an meinen Mann verschenkt. Er ist begeisterter Hobbykoch. Die Rezepte sind schon etwas anspruchsvoller und mehrmalige Gänge zum nächsten Asiashop sind erforderlich, da mehrere Zutaten bisher nicht bekannt waren. Aber das Ergebnis ist superlecker!!!
am 11. Oktober 2013
Tolle Rezepte für jeden Tag! Alles ist gut beschrieben und die Zutaten sind einfach zu bekommen, sie sind also nicht zu exotisch.
am 30. Oktober 2009
Habe schon etliche Jahre die englische Version dieses Kochbuches und ich bin immer noch begeistert. Die Rezepte schmecken wirklich lecker und auch genauso wie im Restaurant. Die Vorbereitung eineiger Gerichte ist etwas aufwendig, aber durchaus lohnenswert. Einige Zutaten sind nicht überall verfügbar, aber in einem gut sortieren Asiashop sollte man fündig.
am 17. Februar 2013
Ich habe dasbuch verschenkt. war ein voller erfolg. ich selbst hab das wagamama buch mit nudelrezepten, das ich auch sehr liebe. also wagamam ist sehr zu empfehlen. die aufmachung ist super.
am 29. Januar 2009
Ich liebe dieses Buch. Natürlich braucht man einige Zutaten aus dem Asia-Shop und vielleicht einen Wok.
Als Japan-Verrückte musste ich dieses Buch einfach haben. Ich habe bereits einige Rezepte ausprobiert und bin begeistert. Hin und wieder kann man sie auch ein bisschen abändern, was den Spaß am Kochen aber nicht mindert. Alle Rezepte sind einfach beschrieben und bis jetzt ist mir auch alles gelungen.
Besonders die Gyoza und die Gemüse-Rezepte haben es mir angetan. Einfach Klasse! Ein fünf Sterne Kochbuch.
am 8. Oktober 2014
Lieber gibt es dieses Restaurant nicht in Deutschland. Wir essen dort sehr gerne, wenn wir im UK sind. Mit dem Kochbuch kann man sich wenigstens ein wenig der einzigartigen modern Asiatischen Küche mit nach Hause nehmen.