Mahlzeit!: Kluftingers Allgäu-Kochbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. August 2014
Tolle Rezepte mit witzigen Kluftinger-Sprüchen. Ein sehr gelungenes Buch. Ich koche gerne damit und blättere so manches Mal einfach nur so durch, weils so nett gemacht ist...
am 6. Dezember 2012
In dem Kochbuch sind sehr gute und einfache Rezepte, die man nachkochen kann. Es ist ein tolles Buch zum verschenken oder auch für einen selber.
am 13. Januar 2014
Einwandfreie und gute Zusammenstellung. Problemlos nachzukochen. Für das Allgäu nachvollziehbare bzw. leicht nachzukochende Leckereien. Einfach nur gut. Als Kochbuch ein Renner.
am 13. Juli 2011
sogar mein Freund hat sich einige Rezepte angeschaut und ich glaub ich werd auch einiges nachkochen oder zumindest es versuchen
also schaut auch mal rein
am 19. Juli 2014
Vorab, ich liebe Kluftinger, keine Frage und ich koche wahnsinnig gerne. Aber dies Buch hätte man mir nicht schenken müssen. Sicher, dass Buch ist optisch schön gestaltet, es gibt zu jedem Gericht mindestens ein Bild und ja, das war es eigentlich.
Die Rezepte dürften ruhig ausführlicher beschrieben sein, wie man was, Schritt für Schritt umsetzt. Es dürften mehr Rezepte sein und vielleicht eine kleine Mini Geschichte vom Klufti wäre auch noch nett gewesen.
Fazit: Muss man nicht haben
am 29. Dezember 2011
einwandfreie Ware, alles o.k., ist rechtzeitig eingetroffen, keine Schwierigkeiten bei Versand und Verkäuferkontakt.
Wurde als Geschenk vergeben und ist sehr gut angekommen.
am 30. September 2013
Ein Kochbuch das noch viel altes Wissen enthält.
Vieles von dem hier aufgelisteten würde die moderne Hausfrau nicht mehr kochen.
Mein Eindruck ist eine relativ fette Küche.
am 13. Januar 2014
ein gut gelungenes bayerisches Kochbuch mit vielen Schmankerln, leicht zum Nachkochen und amüsant zum Lesen
sehr empfehlenswert und ein super Geschenk für jeden Bayern oder die es werden wollen
am 21. August 2014
In den Buch findet man die typischen kommisar kluftinger Rezepte.
Wer due kommisar kluftinger Bücher kennt u msg..für den ist das Buch ein klares Muss
am 29. September 2013
Habe ein bischen mehr erwartet von diesen Kochbuch...habe ein besser Kochbuch aus dem Allgäu bekommen zum Abschied...aber ist schon in Ordnung...die Kluftinger Krimis haben mir fast alle gut gefallen...werde das Kochbuch weiter verschenken...
Kochbuch ist nicht gleich Kochbuch